Thema gesperrt

Waffen auf dem Schwarzmarkt

Mo 14 Jan, 2008 21:15

Moin,
habe festgestellt, dass die Waffen auf dem Schwarzmarkt meist extrem teuer sind. Haben die dann irgendwelche Besonderheiten oder ist das noch nicht implementiert?

Mo 14 Jan, 2008 21:18

das ist ein schwarzmarkt.

der verkauf von waffen ist dort nicht legal.

das besondere ist, dass du dort waffen kaufen darfst.

Mo 14 Jan, 2008 21:51

ich krieg se nimmer alle^^
da muss man den begriff "schwarzmarkt" erkl?ren und warum das so teuer ist :lol:
na ich wart die frage warum die nur so billig ankaufen mal ab :D

Mo 14 Jan, 2008 22:05

*lach* Dass auf dem Schwarzmarkt generell alles teuer ist, ist nat?rlich klar! Aber h?tte ja sein k?nnen, das man Waffen bekommt, die spezielle F?higkeiten haben.

Mo 14 Jan, 2008 22:15

Aber h?tte ja sein k?nnen, das man Waffen bekommt, die spezielle F?higkeiten haben.

Die findest du da tats?chlich manchmal, aber dann steht "Besonderer/es/e" davor. Die sind dann nat?rlich NOCH teurer als normale Waffen auf dem Schwarzmarkt.

Di 15 Jan, 2008 02:20

Die Schwarzm?rkte in der gegenw?rtigen Form sind tats?chlich eher sinnlos.

Entweder sollte der Waffenverkauf (und das Tragen von Waffen und R?stungen in der Stadt!) rechtlich eingeschr?nkt werden, oder das Angebot um eindeutig illegale Waren (Gift, b?se Artefakte, Zauberb?cher, Drogen, Sklaven...) erweitert. Preise dann entsprechend teuer!

Alle sonst legalen Waren sollten hier nur gut die H?lfte kosten (sind halt "vom Karren gefallen"), daf?r den Zugang durch Probe auf Gassenwissen beschr?nken und ein gewisses Verhaftungsrisiko einbauen (wenn erwischt 2 Wochen Bau oder so wegen Hehlerei).

Auf die Art und Weise werden Schwarzm?rkte dann auch deutlich interessanter und nicht ganz so l?cherlich wie bislang.

Di 15 Jan, 2008 08:23

neonix hat geschrieben:..., daf?r den Zugang durch Probe auf Gassenwissen beschr?nken...

Das soll kommen: http://88.198.9.26/mantis/view.php?id=339

Di 15 Jan, 2008 09:42

neonix hat geschrieben:Die Schwarzm?rkte in der gegenw?rtigen Form sind tats?chlich eher sinnlos.

[...]

Auf die Art und Weise werden Schwarzm?rkte dann auch deutlich interessanter und nicht ganz so l?cherlich wie bislang.

Da zeigen meine Ein- und Verkaufsstatistiken aber etwas v?llig anderes.

Di 15 Jan, 2008 11:35

Ich finde das konzept der Schwarzm?rkte eigentlich voll Ok, da man dort gegen einen gewissen Aufpreis G?ter (z.B: Waffen/R?stungen) erwerben, die man eigentlich in der Region bei den legalen H?ndlern nicht bekommt. Man spart sich so also Reisezeit, wenn man einen Korspiess im Mittelreich kaufen kann, statt in den S?den reisen zu m?ssen, muss daf?r aber halt einen h?heren Preis f?r den Korspiess bezahlen.
Thema gesperrt