Ja, weil Du dann durch die Meisterparade keinen Malus mehr bei der Attacke hast. Ist zugegebenerma?en grenzwertig sinnvoll, da die Bonuspunkte ja dann eigentlich wieder f?r Dein 'Man?ver nach Meisterparade' draufgehen
Die Einstellung "Kein Man?ver trotz Malus ist" ist mit den verschiedenen Boni/Mali M?glichkeiten nicht mehr so ganz ausreichend und wird fr?her oder sp?ter verfeinert/ersetzt.
also ich hab eingestellt das mein char recht fr?h wegrennen sollte.. macht er aber gar nicht... ist das noch nciht implementiert weil angebn kann man ja machen
Sie sagten: Lache, denn es k?nnte schlimmer kommen!
Ich lachte!
E kam schlimmer....
Mein Char führt keine Sfs mehr durch. Ich habe Finte bei einer Einstellung 1-100% mit einem Wert von 5 drinne bei einem AT-wert von 24. Nach 30 Kampfen wo ich drauf achte ist mir kein Symbol für Finte mehr aufgefallen, ist a das Symbol rausgenommen worden oder b bei mir keine Finte durchgeführt worden? Als Waffe nutzte ich gerade eine Molokdeschnaja, ausserdem habe ich bei einem PA-Wert von 24 eine Meisterparade von 5 eingestellt die dann in einen Wuchtschlag überleiten soll, deswegen habe ich bei Wuchtschlag 0-0 % einen Wert von 5 zugeteilt. Dies geschieht auch nicht, also habe ich mir überlegt, zieht der mir etwas ab von meinen Kampfwerten weil ich angegeben hatte bei Malus nichts tun, also hab ich mal die Höhe der SFs auf 4 gesenkt und den Malus auf 1 gehoben, trotzdem kämpft der immer noch normal, also ohne Symbole.
gez. Belkazor Sohn des Brogim
zwergischer Rechtsgelehrter und Krieger
hm, bei mir klappt es wunderbar mit der molok. finte, meisterparade und wuchtschlag in folge der meisterparade^^ hab bei finte(+6) sowie meisterparade (wuchtschlag+2) die bereiche auf 0-100% eingestellt hab ausführen bis malus 20
welche BE hast du denn? du trägst auch keine zweite waffe? und es war auch definitiv die molok?
Glück gehabt! Meine Liste ist voll! Träger der gelben Karte Alvin Wüstenwind