Frage zu Arbeitsmöglichkeiten

Frage zu Arbeitsmöglichkeiten

Beitragvon Conquistador » So 10 Feb, 2008 13:55

Wird mir im Rathaus eigentlich immer nur an Arbeit angeboten, was ich auch tatsächlich ausführen kann, denn ich bin nie auf ein Arbeitsangebot gestoßen, dass ich nicht annehmen konnte. Womöglich habe ich immer nur in den falschen Orten geschaut, aber falls ich recht habe, wäre es nicht praktischer grundsätzlich immer alles aufzulisten, schließlich ist es ja ein Aushang.
Conquistador
Ritter
Ritter

Heldenname: Justinius Ucurian Calatravon
Mitglied bei: Orden vom Bannstrahl Praios'

Re: Frage zu Arbeitsmöglichkeiten

Beitragvon Lowlander » So 10 Feb, 2008 13:58

Es gibt massig Angebote, die du vermutlich nicht annehmen kannst. Die werden doch angezeigt, wenn du dir alle Angebote auflisten lässt. Gehe mal in eine größere Stadt und gucke z.B. nach Gesellschafter oder Geschäftsführer - die kannst du annehmen? Ist dein Held in Stufe 150? Oder wie schafft der das?

Grüße
... Lowlander
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon Aarnai » So 10 Feb, 2008 14:00

wenn du auf Rathaus gehst werden dir die Angebote angezeigt, die du annehmen kannst. Es müsste dann aber noch einen (zugegeben, etwas unscheinbaren) Link namens "Alle Angebote anzeigen" - ist mir anfangs auch lange Zeit nicht aufgefallen. Jedenfalls bekommst du dann alle Angebote angezeigt.
Stolzes Mitglied des Ordens "Orkwacht", der es zum Ziel hat, den Schwarzpelzen vor allem im Orkland und den Sicheln den Garaus zu machen.

F?r die Zw?lfe! F?r die Freiheit!
Aarnai
Herold
Herold

Beitragvon Conquistador » So 10 Feb, 2008 14:11

Link gefunden, alles klar. Das ergibt dann deutlich mehr Sinn... hatte den Link bislang für eine Überschrift gehalten. Da geht dann ja doch so einiges. Schön.
Conquistador
Ritter
Ritter

Heldenname: Justinius Ucurian Calatravon
Mitglied bei: Orden vom Bannstrahl Praios'

Zurück zu Antamar®-Archiv