sollten wir vieleicht eine noob untergruppe im forum schaffen >Fragen von neulingen oder so. es gibt ja genug leute die gerne solche fragen beantworten auch wenn sie schon 1000 mal gestellt wurden. dann kann sich keiner vom admin team aufregen

Monta hat geschrieben:Ok thx !
D.h. in "normalen" Kämpfen bringt Ausweichen gar nichts ?

Athuran hat geschrieben:Jau, ich denke auch dass das Erste Hilfe genau dafür geeignet ist.
Über Fragen regt sich eigentlich auch keiner wirklich auf, nerven tun irgendwann nur die vermeintlich schlauen neuen Vorschläge die schon tausendmla diskutiert wurden oder einfach völliger Blödsinn sind.^^

Monta hat geschrieben:Finde aber so eine "Einstellung" ein wenig schade, da nun Neulinge so wie ich eben nicht an Vorschlägen, die bereits tausendmal diskutiert worden sind, oder so wie du sagst, völliger Blödsinn sind, dabei waren bzw. dies nicht einschätzen können...
Gleiche Fragen werden immer wieder vorkommen. Man kann auch von niemanden erwarten, alles was in 2 Jahren geschrieben worden ist, nachzulesen !
Ein Spiel und eine Community leben von neuen Spielern und vor allem von neuen Vorschlägen (und mögen sie noch so vermeintlich schlau sein) und wenn dich sowas nervt, dann ist das mehr als traurig![]()
SOLCHE Aussagen halte ich viel schädigender für ein Spiel als jede Frage die vorkommt....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste