So das Rennen ist immer noch am laufen. Insgesamt sind nun neun Teilnehmer angekommen, sieben sind noch unterwegs und 4 haben aufgegeben oder haben es nicht rechtzeitig geschafft die Pflichtpunkte zu erreichen.
Also, die meisten sind somit wieder angekommen, es wurden auch schon zwei Preise für besonders gute Reiseberichte verteilt.
Ein neuer Bericht von Gabber Gandalf erreichte uns heute den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Am Golf von Perricum entlang zu Elburum, um dort mit einen boot weiter richtung Jergan zu kommen.In Jergan angekommen(finsterer Ort)aber um nach Duran(um den nächsten teil der aufgabe zu erfüllen) zu kommen, mußte ich die mitte der Insel erklimmen, wo ich aber sehr hilfreiche sachen erhalten habe um weiter zu kommen. Weiter nach Tezak, wo ich lange gearbeitet habe, um mit den schiff rüber nach Thalusa zu kommen. In Thalusa bin ich den zu Fuß witer nach Bandur, wo ich den durch gebirge weiter über Chefe bis nach Khumchom, wo ich in der Unterwelt ein paar meier sachen zu Dukaten tauschen konnte, damit ich mit den schiff weiter richtung Fasar kommme. Über Rashdul, Mherweed und Fionzern bin ich denn zu fuß weiter nach Fasar ( AL´sug) wo ich den wasserschlauch erworben habe. jetzet kann ich weiter Richtung Keft, wo es durch die wüste geht und ich noch spannende sachen erleben werde.
Mit Freundlichen Grüß
Gabber Gandalf
So das war's für heute, wir melden uns morgen wieder mit den Neuigkeiten des Rennens.
Fjallgart.