Gelage der Falken des schwarzen Kor

Re: Gelage der Falken des schwarzen Kor

Beitragvon Kitiara » Di 18 Mär, 2008 21:50

In einer sehr genau geschriebenen - nein, eher schon gemalten - Handschrift setzt Kitiara ein Antwortschreiben auf:

Sehr geehrter edler Herr von Rubensberg,

Euer Angebot ehrt mich. Ich war etwas überrascht, dass Ihr gerade mich eingeladen habt. Natürlich werde ich gerne Euer Angebot annehmen, wenn ich auch zugeben mag, dass ich den Weg noch nicht weiß.

Ich werde noch heute in Erfahrung bringen, wie ich zu Eurem Ordenshaus finden mag und mich auch gleich auf den Weg machen. Da ich gerade einige Tage in Gareth verweilte, hatte ich Euren Brief leider erst recht spät zu Händen, so dass ich meine späte Antwort entschuldigen möchte. Aber ich bin guter Dinge, so ich heute noch abreise, dass ich rechtzeitig da sein mag, oder? Im Fall der Fälle mag ja immer noch eine Reise per Schiff ein paar Tage einsparen.

In Hochachtung,
Kitiara Dämmerwald

[i]Sie blickt etwas geknickt auf die hektisch, aber unpassend formulierten Worte, bevor sie sich auf den Weg zu einem Boten macht und unterwegs auch gleich eine nette Frau findet, die ihr den Weg erklärt. Etwas weniger gemalt schreibt sie darunter:[/i}

Post Scriptum: Mir wurde soeben der Weg erklärt und ich bin mir sicher, dass ich rechtzeitig da sein werde. Auf Bald!
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Re: Gelage der Falken des schwarzen Kor

Beitragvon Aigolf » Mi 19 Mär, 2008 13:19

Werte Freunde und Falken des schwarzen Kors,

Thorinn Sohn des Thrainn und Konfred von Rubensberg

Wir sind erfreut über die Einladung und sage hiermit zu diesem Gelage beizuwohnen ,aber kann ich nur sagen das es zwischen 3-5 Personen mit meiner Wenigkeit sein werden nähere Angaben kann ich leider nicht machen,auf eine schöne Feier in eurem Ordenniederlassung in Kuslik und euch gratuliere ich für die ernennung in diesem Posten für Kuslik werter Thorinn Sohn des Thrainn.

Möge Kor und der Himmlische Fuchs eure hand zu führen wissen.

Euer
Gorian von Baliho.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv