Klingengras

Klingengras

Beitragvon Burghwy » So 06 Apr, 2008 18:36

Bin derzeit zwischen Yrramis und Krayenhorst unterwegs und nun innerhalb ner Halben Stunde das 3. mal von Klingengras übel verwundet worden.
Will heisen jedesmal 40 Schaden, 3 Wunden und die Hauptwaffe hinüber.
Ist das so gewollt? Gerade wenn jedesmal ne Waffe hinüber geht ist das etwas Krass. Schaden und Wunden ok.
Benutzeravatar
Burghwy
Herold
Herold
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 13 Mär, 2008 23:52
Heldenname: Wulfgar Hammerhand
Mitglied bei: Heldenkellers Erben

Re: Klingengras

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » So 06 Apr, 2008 18:39

Benutz mal die Suchfunktion und gib mal Messergrassteppe ein... aber um es vorweg zu nehmen- Ja, es ist gewollt! :mrgreen:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Re: Klingengras

Beitragvon Burghwy » So 06 Apr, 2008 18:52

Tja, da mußte ich es wohl auf die harte Tour lernen *g*
Benutzeravatar
Burghwy
Herold
Herold
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 13 Mär, 2008 23:52
Heldenname: Wulfgar Hammerhand
Mitglied bei: Heldenkellers Erben

Re: Klingengras

Beitragvon Burghwy » So 06 Apr, 2008 19:38

Tja ich denke mal das wird 3 bis 4 Tage dauern um erstmal bis Krayenhorst zu kommen, fragt sich wie ich da wieder weg komm.
Finde ich schon ein wenig krass da man mehrere Game Tage braucht um die Wunden zu heilen und damit beim nächsten Schritt wieder maximalschaden bekommt. Das finde ich zu krass.
Benutzeravatar
Burghwy
Herold
Herold
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 13 Mär, 2008 23:52
Heldenname: Wulfgar Hammerhand
Mitglied bei: Heldenkellers Erben

Re: Klingengras

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » So 06 Apr, 2008 19:46

Warscheinlich wirst du wieder umdrehen auf halben wege- es gibt von Krayenhorst auch einen Weg, allerdings auch durch die M.steppe nach, nach keine Ahnung, auf jeden Fall ist er kürzer. Jetzt mit der Wundenregelung...uiuiui, sei tapfer, dass passiert dir nur einmal!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Re: Klingengras

Beitragvon Burghwy » So 06 Apr, 2008 19:55

Tja wenn umdrehen gehen würde hätte ich das längst schon gemacht. Vor mir liegt noch mehr als 1 Stunde, das bedeutet daß ich wohl nächste Woche mal wieder rein guck. Und dann mal sehen wie es mit dem Weiteren Weg ist. Recht frustrierend das ganze dann. Finde ich zu krass da man den Fehler nicht umgehen kann in dem man dann auch zurück geht. Bzw bei so ner krassen Sache müßte da ne option eingebaut werden nach dem Motto, Willst du wirklich weiter gehen oder doch lieber zurück.....
Benutzeravatar
Burghwy
Herold
Herold
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 13 Mär, 2008 23:52
Heldenname: Wulfgar Hammerhand
Mitglied bei: Heldenkellers Erben

Re: Klingengras

Beitragvon Athuran » Mo 07 Apr, 2008 11:12

Umkehren wird möglich werden: http://mantis.antamar-community.de/view.php?id=308

Ansonsten ist in jedem angrenzenden Ort eine Warnung...
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron