Kein Schaden trotz Waffe

Kein Schaden trotz Waffe

Beitragvon schmon » Mo 23 Okt, 2006 13:18

Hallo Leute,
ich bin noch ziemlich neu hier, mit DSA aber einigerma?en vertraut. Allerdings stehe ich gerade vor einem Problem. Nachdem ich meinen sch?nen Zweih?nder losgeworden bin (nat?rlich meine erste und einzige Begegnung mit einem Ork...:cry:) habe ich mir einen Streitkolben gekauft. Bei den folgenden K?mpfen kann ich damit auch attakieren und parieren, aber ich kann keinen Schaden verursachen und verliere dann nat?rlich immer. Ich verstehe aber nicht, warum das so ist. :?: Der Streitkolben ist eine Hiebwaffe, Hiebwaffen kann ich als Zwerg zur Zeit mit Stufe 5 f?hren, habe die Waffe auch angew?lt und die Attacken gelingen auch. W?re sch?n, wenn mir jemand erkl?rt, wo der Haken ist. Ansonsten muss ich wohl auf die Gro?z?gigkeit meiner Ordensbr?der bauen... Danke!
schmon
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Zedd » Mo 23 Okt, 2006 15:27

Hast Du Dich schon mit dem Streitkolben ausger?stet oder ihn nur gekauft? Musst n?mlich nach Kauf noch im Men?punkt "Kampf" Haupt- und Zweitwaffe bestimmen.
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon schmon » Mo 23 Okt, 2006 18:21

Hatte ja geschrieben, dass ich ihn angew?hlt h?tte. Er war auch sowohl unter Hauptwaffe, als auch unter Nebenwaffe eingetragen in dem Auswahlmen? eingetragen, wenn man ins Kampfmen? gewechselt hat. Habe dann auf deinen Hinweis hin nocheinmal auf "Speichern" geklickt. Uns siehe da: jetzt steht auch hinter dem Kolben in fetter Schrift "Hauptwaffe". Ich hoffe, das es jetzt geht. Danke auf jeden FAll f?r die Hilfe! M?ge Ingerimm mit dir sein!
schmon
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv