Thema gesperrt

Bug/Problem beim Hausbau

Mo 07 Apr, 2008 20:14

Also, ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinem Ordenshaus in Andergast versucht die Schatzkammer zu erweitern(von 50 auf 75RS) und stattdessen wurde mein Zeughaus von 75 auf 125 RS ausgebaut. Dies ist aber nicht möglich, weil ich für den Ausbau auf 125RS kein Geld habe und ich definitiv die Schatzkammer ausgebaut habe, weil auch angezeigt wurde, dass die Schatzkammer wegen Bauarbeitengeschlossen ist.
Mir ist schonmal soetwas passiert, da wollte ich die Schatzkammer bauen(also von 0 auf 25RS) und mein Zeughaus wurde von 25 auf 50RS ausgebaut. Damals hatte ich gedacht, mich verklickt zu haben, aber da es schon ein zweites Mal passiert ist, bin ich mir sicher, dass ich mich damals nicht verklickt habe.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Re: Bug/Problem beim Hausbau

Mo 07 Apr, 2008 20:19

Nun, wenn ich mich nicht täusche ist die Schatzkammer aber genau doppelt so teuer wie das Zeughaus... also müsstest du das Geld eigentlich gehabt haben.

Mo 07 Apr, 2008 20:26

Hab das mit dem Geld nachgerechnet. Stimmt, aber das Problem geht ja nicht vom geld aus, sondern von der Tatsache, dass ich auf Schatzkammer geklickt haben, angezeigt wurde, dass Schatzkammer gebaut wurde, aber das Zeughaus ausgebaut ist. Und das ist wie gesagt zweimal passiert. Hab ich eine verfluchtet Schatzkammer?

Mo 07 Apr, 2008 20:40

Diese Probleme möchte ich auch haben! Wer schenkt mir Geld?

Di 08 Apr, 2008 06:55

anignu hat geschrieben:Diese Probleme möchte ich auch haben! Wer schenkt mir Geld?

:cash: :cash: :cash:

Mit einer guten Ingame-Begründung könnte jemand in Quastenbroich ein Darlehen vergeben.

Di 08 Apr, 2008 12:27

Möchte nicht meckern, aber ich hätte gern mein Problem gelöst, schließlich ist das hier zur Fehlermeldung und nicht zur Darlehenverleihung.

Di 08 Apr, 2008 12:29

Kann das denn irgendjemand reproduzieren?

Di 08 Apr, 2008 17:55

Also, ich kann es derzeit nicht reproduzueren.
Thema gesperrt