Langsam bin ich bei den Rüstungen am verzweifeln. Ich finde keine vernünftige Kombination oder sie ist nach kurzer Zeit nicht mehr erlaubt. Ich kenne mich mit den DSA-Regeln nicht aus und habe auch keinen Zugriff darauf. Ich habe alle drei Rüstungsgewöhnungen. Was sind vernünftige Kombinationen um die BE unter 7 und den RS so hoch wie möglich zu halten?
Das ist einfach: Schick deine Anfragen bitte direkt an die Admins!!!!! Oder an die Mods!!! Wir freuen uns immer (wieder) dieselben Antworten geben zu dürfen!
Was Hellbard damit vermutlich sagen wollte: Werteoptimierungsdiskussionen bitte ingame, oder du suchst dir ein anderes DSA-Forum mit Powergamerabteilung. Threads mit dem Thema "Wie hole ich das Maximum aus meinem Charakter heraus" sind nicht unbedingt gerne gesehen...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Das sollte es auch nicht sein. Mein Problem war eher das ich in der "Detailfülle" von Rüstungen und Regelwerk untergehe. Und ich schaffe mir nun mal einen Char der sich auf RS, PA (sobald man sie selbstverteilen kann), Schild und sein Durchhaltevermögen+Geduld verlässt. Deswegen frage ich nach vernünftigen Kombinationen mit hohem RS. Ich bin auch dankbar für andere Ideen und hatte auf einen Erfahrungsaustausch gehofft.