Vor allem die neuen Tavernespiele im Gasthaus in Beonpfort bei Trallop (ich weiss nicht ob es die schon ?berall gibt) Da hab ich doch glatt meine letzten Heller beim Messerwerfen verloren....
Ich denke er meint weniger nichts aussagende Beschreibungen.
Aber ich kann mich nat?rlich auch irren.
Mehr so wie - "was sieht man wenn man ein Dorf betritt, was f?llt auf, und so
weiter". Manche D?rfer sind nicht einmal eine ganze Zeile.. ?brigens hat
Fanpro nicht ein paar mehr Pl?ne f?r die D?rfer (Vogelsicht?)
Also, die D?rfer sind mir eher egal weil man da eh nicht so viel
machen kann, aber es w?re nett wenn die St?dte mehr
Optionen erhalten w?rden. Zb mehrere Gasth?user mit
unterschiedlichen Spielen etc.
Und eventuell Gassenwissen Wert, wo man dann "besondere"
Pl?tze findet wie Schmuggelpl?tze. Nicht das mein Held je etwas
illegales tun w?rde ...
na ja sicher werden die verschiednen Staete mit der Zeit auch noch verschiedenen Angesichte, Spiele, Tarvernen, Gasthauser, Tempel, Paddel..oh ne das sind meine, usw usw bekommen.
Aber jetzt gerade geht es ja erst einmal darum Grundlagen zu implementieren, das Tuning kann man dann ein wenig spaeter machen.
Die Zufallsbegenungen nehmen ja auch mit zunehmender Langeweile zu Sprich, je langsamer Tommek unsere Aufgabenfelder implementieren kann..um so schlimmer wirds fuer euch
@PS: die Karten von FanPro...gehoeren FanPro.
Sprich wir muessten sie endweder so klein machen das man nix erkennen kann, also keiner sie kopieren koennte und als Spielhilfe benutzen, oder halt so unkenntlich machen das..s.O.
damit ist auch keinem geholfen. Wir sind aber dran
ich bin durch einen link im fanproforum hier gelandet. Spiele seit 6 jahren Shadowrun, habe aber noch nie ins DSA Universum reingeschnuppert, dementsprechend sch?n und aufregend ist es im moment
Weiter so
-"Entschuldigt die L?nge des Briefes, ich hatte keine Zeit mich kurz zu fassen!" (Goethe) -