Also ich habe folgendes problem:
Nach einen überfall eines Orks der mich mit einem schuss umgehaun hat mir meine waffen und ausrüstung gestohlen hat und ich anschliessend noch von 2 netten Grimmwölfen niedergemacht wurde, bewegte sich meine LE für etwa 2 std gegen 0-3 hinzu kommen 4 wunden, das an sich ist ja nicht soo tragisch.
Was viel schlimmer ist, ist das ich durch die wunden leider immer bis 2 min vor Lowangen komme, dann rasten muss da der tag vorbei ist ( habe rasten auch schon komplett ausgeschaltet hilft nicht!), und am neuen tag wieder neue 4,5 min drauf bekomme also insgesamt wieder knapp 7 min unterwegs bin.
da ich aber nach 4 min wieder rasten muss bekomme ich anschliessend neu 4,5 min aufgebrummt,
Naja hiermit wäre die wahre Gestallt der Seelenmühle der Dämonen aufgedeckt.
wenn also mal wer an Lowangen vorbei kommt und dort ein Elfen kurz vor den Toren findet der sich dann wieder entschliesst zurück zulaufen und die gleiche strecke immer wieder zu laufen, wäre ich ihm sehr verbunden wenn jener diesem Elf einen Dolch in die Brust rammen könnt damit er entlich von seinen Qualen erlöst wird.
Dank
Feydahrion Feengruß, alias Der, der im Strassenstaub vor Lowangen sein leben verbringt