Orden umbenennen

Orden umbenennen

Beitragvon Doode » Do 01 Mai, 2008 15:43

Ich bin stolzer Gründer eines 1-Mann Ordens und würde den Ordensnamen gerne freigeben (es handelt sich um einen Aventurisch verbrieften Orden), da ich mich in der nächsten Zeit auch nicht um den Orden kümmern können werde. Dennoch würde ich gerne die Errungenschaften des Ordens mitnehmen. Besteht die Option den Orden umzubenennen?
Doode
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Hinnak

Re: Orden umbenennen

Beitragvon Crystal » Do 01 Mai, 2008 15:49

Willst du deinen Orden jetzt auf jemand anders übertragen oder nur umbenennen?

Umbenennen: Unter Orden/Einstellungen kannst du den Namen und das Kürzel umbenennen
Übertrag: Nimm jemanden in deinen Orden auf und übertrage ihm/ihr die Gründerrechte
Crystal
Herold
Herold

Heldenname: Tiomar Brendhilson
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Doode » Do 01 Mai, 2008 15:54

Nun, es gibt kein anderes Ordensmitglied als mich bisher und ich würde den Orden gerne für meine Spielergruppe attraktiv machen (und somit dem Orden einen unbedeutenden Namen geben). Wäre der Orden etabliert und hätte viele Mitglieder würde ich die Rechte einfach übertragen, aber wenn ich jetzt austrete sind die Niederlassungen "verloren". Ich würde gerne den Orden umbenennen und die Niederlassungen behalten. Es sind ja sozusagen "meine" da ich ihn mit meinem Char komplett aufgebaut habe und nie jemand anderes für den Orden auch nur einen Kreuzer herausgerückt hat.
Doode
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Crystal » Do 01 Mai, 2008 16:19

Doode hat geschrieben:Ich würde gerne den Orden umbenennen und die Niederlassungen behalten.

Kannst du wie oben beschrieben machen. Nur das mit dem Behalten wird kritisch, wenn du länger als 40 Tage inaktiv bleibst. Dann ist nicht nur dein Held, sondern auch der Orden samt Niederlassungen futsch. Du wärst gezwungen, die Gründerrechte jemand anderem zu übertragen, der sich wenigstens einmal im Monat einloggt und damit den Orden am Leben hält.
Und der müsste dir später die Gründerrechte wiedergeben und selber wieder austreten, sobald du wieder mitspielen kannst.
Crystal
Herold
Herold

Heldenname: Tiomar Brendhilson
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Doode » Do 01 Mai, 2008 16:28

Bin ich so blind? Ich habe bei den Ordenseinstellungen doch geschaut, dachte ich... hm. Muss ich nochmal überprüfen. Danke.
Doode
Leutnant
Leutnant

Zurück zu Antamar®-Archiv