zeitweise keine Regeneration

Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon handborons » Sa 08 Mär, 2008 16:58

Hatte garde wieder das Vergnügen.
Bin in Lowangen mit geschätzten 12 fehlenden Punkten losgezogen, hatte auf dem Weg nach Yrramis ein bis zwei normale Regenerationen und dann dies:
regeneration.jpg


Die fehlenden Punkte wurden mittlerweile in Yrramis regeneriert.
Die ZB vorher war eine Nichtbegegnung ("inhaltsleerer Morgen", oder so).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon Spacewolf » So 09 Mär, 2008 04:20

Ich habe eine Kleinigkeit geändert. Kannst Du bitte im Auge behalten, ob es jetzt immer noch auftritt?
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon handborons » So 09 Mär, 2008 13:24

Sicher. Wenn's wieder passiert, geb ich Laut.
Hat aber jetzt sehr lange gedauert seit dem letzten Mal.
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon Lexa Tulpenblüte » Sa 19 Apr, 2008 09:36

So, ich bin nun auch betroffen und hoffe, daß meine Daten hilfreich sind.

Ich befinde mich gerade auf der Reise von Brattasö nach Rovamund. Zuvor bin ich nur zwischen den Dörfern in der Nähe gereist, habe also nicht irgendwo gekämpft, gearbeitet oder gehandelt. Nach einer Zufallsbegegnung bei einer Reise davor (ich weiß leider nicht, ob es die unmittelbar vorher war) habe ich das Telent auf Fesseln/Entfesseln erhöht. Auf dieser Reise wurde ich von zwei Wölfen angegriffen, die mich überwältigten und drei Brustwunden zufügten. Danach hat mein Charakter gerastet (meine Einstellungen waren ein Rast bei weniger als 15 Lebenspunkten und mehr als 6 Wunden), bis er voll aufgefüllt war mit Lebenspunkten. Die drei Wunden hat er immer noch und rastet regelmäßig weiter seit geraumer Zeit. Als sich bei den Wunden nichts tat, hab ich das Talent für Wundheilung einmal erhöht. Irgendwann hab ich die Einstellungen verändert, zunächst auf 7 Wunden, dann auf 0 und danach auf 9, jedoch ohne Veränderung.
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon Spacewolf » Sa 19 Apr, 2008 11:02

Bei 3 Wunden in der gleichen Zone (außer an den Armen) bist Du kampf-/reiseunfähig und mußt rasten, egal was Du sonst noch in den Einstellungen angegeben hast.
Daher: 3 Brustwunden -> unfähig weiter zu Reisen bis zumindest eine Brustwunde abgeheilt ist.
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon Lexa Tulpenblüte » So 20 Apr, 2008 21:35

Ah, danke für die Antwort, dann lag es also daran.
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon Tigerle » So 20 Apr, 2008 22:50

Wenn man verletzt eine Reise beginnt, regeneriert man genau einen Tag lang nicht. Zumindest ist mir das nun schon das dritte Mal in Folge so passiert.
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon Spacewolf » Mo 21 Apr, 2008 14:28

Das ist Absicht in dem Fall, wenn Du quasi am selben Tag noch aufbrichts an dem Du die Verletzung erlitten hast.
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon dshafir » Sa 26 Apr, 2008 12:50

Reisetag 9: LE (36) AU (51) Wunden (0) AP (293)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Aufgrund deiner Verletzungen musst du dich schonen, aber allmählich wird dir langweilig. Also suchst du dir ein Stück
Holz und beginnst zu schnitzen.
"Holzbearbeitung"-Probe +5 [KL/FF/KK]
1. Wurf: 10 » TaP*: -1
2. Wurf: 13 » TaP*: -6
3. Wurf: 06 » TaP*: -6
Du hast wieder nur Späne fürs Lagerfeuer produziert...
Erschöpft wie du bist, machst du heute mal gar nichts.
Du rastest also etwas abseits und versuchst, dich von den letzten Strapazen zu erholen. Nachdem du dein Nachtlager vorbeireitet und schnell noch auf dem Lagerfeuer eine halbwegs genießbare Mahlzeit zusammengebrutzelt hast, legst du dich hin und wickelst dich für die Nacht in deinen Umhang. Hoffentlich belästigen dich heute Nacht nicht wieder irgendwelche Viecher...
"Sinnenschärfe"-Probe +5 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 05 » TaP*: 4
2. Wurf: 08 » TaP*: 4
3. Wurf: 09 » TaP*: 4
In einiger Entfernung zieht ein Trupp Kaufleute vorbei. Da du noch rechtzeitig in Deckung gehen konntest, entdecken sie dich aber nicht.

Reisetag 10: LE (36) AU (51) Wunden (0) AP (293)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Entkräftet wie du bist, machst du heute mal gar nichts.
Du rastest also etwas abseits und versuchst, dich von den letzten Strapazen zu erholen. Aufmerksam beobachtest du deine Umgebung, doch auf die Dauer ist das unheimlich langweilig.
Da entdeckst durch deine halb geschlossenen Lider, wie sich doch tatsächlich ein Grasbüschel an deinen Sachen zu schaffen macht!
Du raffst dich auf und schwingst deine Waffe. "Wer da, sprich!"
Charisma-Probe +3
Charisma: 13 | Wurf: 8+3
Deine Ausstrahlung, deine feste Stimme und vielleicht auch der Fakt, dass du gar nicht schläfst, veranlassen den Beinahe-Dieb zur schnellen Abkehr und Flucht.
Erfahrung: 1 AP

Reisetag 11: LE (36) AU (51) Wunden (0) AP (294)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Verwundet wie du bist, solltest du nicht weiterreisen.
Du rastest also etwas abseits und versuchst, dich von den letzten Strapazen zu erholen. Entkräftet wie du bist, kommst du heute überhaupt nicht vorwärts.
Du rastest also etwas abseits und versuchst, dich von den letzten Strapazen zu erholen. Nachdem du dein Nachtlager vorbeireitet und schnell noch auf dem Lagerfeuer eine halbwegs genießbare Mahlzeit zusammengebrutzelt hast, legst du dich hin und wickelst dich für die Nacht in deinen Umhang. Hoffentlich belästigen dich heute Nacht nicht wieder irgendwelche Viecher...
"Sinnenschärfe"-Probe +6 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 05 » TaP*: 3
2. Wurf: 01 » TaP*: 3
3. Wurf: 04 » TaP*: 3
Irgendwer beobachtet dich. Du weißt es ganz genau - dort! Riesige gelbe Augen starren dich im fahlen Mondlicht an, eine furchtbare Bestie muss dort lauern! Mit der Waffe in der Hand verbringst du die ganze Nacht wachsam und vorsichtig.
Erst gegen Morgen verliert die Eule das Interesse an dir...

Reisetag 12: LE (36) AU (51) Wunden (0) AP (294)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Die Verletzungen der letzten Tage zwingen dich zu einer Verschnaufpause, aber allmählich wird dir das zu öde. Du entschließt dich, eine kleine Tierfalle zu bauen und etwas fürs Abendessen zu fangen.
"Fallen stellen"-Probe +5 [KL/FF/KK]
Du bist dieses Talents leider nicht mächtig!
Schade, nichts hat sich in deine Falle verirrt.
Nachdem du dein Nachtlager vorbeireitet und schnell noch auf dem Lagerfeuer eine halbwegs genießbare Mahlzeit zusammengebrutzelt hast, legst du dich hin und wickelst dich für die Nacht in deinen Umhang. Hoffentlich belästigen dich heute Nacht nicht wieder irgendwelche Viecher...
"Sinnenschärfe"-Probe +5 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 13 » TaP*: 3
2. Wurf: 06 » TaP*: 3
3. Wurf: 02 » TaP*: 3
Eine Harpyie kreist über deinem Lager und beobachtet dich! Sofort machst du dich kampfbereit, aber erst nach über einer halben Stunde landet die Harpyie neben deinem Lager und brät ein mitgebrachtes Kaninchen in der Glut deines Lagerfeuers, um es anschließend mit dir zu teilen. Dann sieht sie sich noch einmal etwas verwirrt um, kreischt und fliegt davon.

Reisetag 13: LE (36) AU (51) Wunden (0) AP (294)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Du hast dich eingerichtet und zur Ruhe begeben. Eigentlich könntest du auch schlafen, immerhin liegst du jetzt schon ewig bewegungslos herum.
Da entdeckst durch deine halb geschlossenen Lider, wie sich doch tatsächlich ein Grasbüschel an deinen Sachen zu schaffen macht!
Du raffst dich auf und schwingst deine Waffe. "Wer da, sprich!"
Charisma-Probe +1
Charisma: 13 | Wurf: 4+1
Deine Ausstrahlung, deine feste Stimme und vielleicht auch der Fakt, dass du gar nicht schläfst, veranlassen den Beinahe-Dieb zur schnellen Abkehr und Flucht.
Erfahrung: 1 AP

Reisetag 14: LE (36) AU (51) Wunden (0) AP (295)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Entkräftet wie du bist, legst du heute lieber eine Pause ein.
Du rastest also etwas abseits und versuchst, dich von den letzten Strapazen zu erholen. Die Verletzungen der letzten Tage zwingen dich zu einer Verschnaufpause, aber allmählich wird dir das zu öde. Du entschließt dich, eine kleine Tierfalle zu bauen und etwas fürs Abendessen zu fangen.
"Fallen stellen"-Probe +5 [KL/FF/KK]
Du bist dieses Talents leider nicht mächtig!
Schade, nichts hat sich in deine Falle verirrt.
Nachdem du dein Nachtlager vorbeireitet und schnell noch auf dem Lagerfeuer eine halbwegs genießbare Mahlzeit zusammengebrutzelt hast, legst du dich hin und wickelst dich für die Nacht in deinen Umhang. Hoffentlich belästigen dich heute Nacht nicht wieder irgendwelche Viecher...
"Sinnenschärfe"-Probe +8 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 15 » TaP*: -2
2. Wurf: 10 » TaP*: -2
3. Wurf: 20 » TaP*: -9
AUTSCH! Irgendetwas beisst dich gerade in den Zeh! Oh. Ein Wiesel. Es versucht, dich in seinen Bau zu zerren...
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 18 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 51 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Gelungen 3 Wuchtschlag +5 Gelungen
1 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 49 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 1, 18
2 18 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 47 Helmrich von Schwarzenhöh Misslungen 20, 2 Wuchtschlag +5
2 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Misslungen
3 18 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 45 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Gelungen 11 Gelungen
3 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 44 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeMisslungen 18 rechtes Bein 0
4 18 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 42 Helmrich von Schwarzenhöh Misslungen 18 Wuchtschlag +5
4 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 40 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 10
5 18 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 38 Helmrich von Schwarzenhöh Misslungen 17 Wuchtschlag +5
5 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Misslungen
6 18 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 36 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Kritische AttackeKritische Attacke 1, 8 Misslungen linker Arm 18
6 18 Das Wiesel erleidet 3 Wunden: linker Arm
6 18 Das Wiesel ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 6
Helmrich von Schwarzenhöh: Byakka HiebwaffenHolzschild Schild
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Parade: 67%
Wiesel (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 60%
Gelungene Parade: 67%

Du hast gewonnen. Ganz alleine. Hura.
Erfahrung: 1 AP

Reisetag 15: LE (36+5) AU (35+16) Wunden (0) AP (296)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Entkräftet wie du bist, suchst du dir lieber einen guten Rastplatz für den Tag.
Du rastest also etwas abseits und versuchst, dich von den letzten Strapazen zu erholen. Nachdem du dein Nachtlager vorbeireitet und schnell noch auf dem Lagerfeuer eine halbwegs genießbare Mahlzeit zusammengebrutzelt hast, legst du dich hin und wickelst dich für die Nacht in deinen Umhang. Hoffentlich belästigen dich heute Nacht nicht wieder irgendwelche Viecher...
"Sinnenschärfe"-Probe +7 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 12 » TaP*: 2
2. Wurf: 16 » TaP*: -1
3. Wurf: 20 » TaP*: -8
Als du am nächsten Morgen aufwachst, ist dein ganzes Gesicht von einer Art Schleim bedeckt... Bäh, Goblinsabber!


Leider kenne ich Reisetag 8 nicht mehr, weil ich den vor dem aktuellen Einloggen schon gelesen hatte. Begonnen hatte ich die Reise mit vollen LeP. Nach der Kampfbegegnung am 14. Reisetag ging die Regeneration wieder problemlos.
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon Spacewolf » Sa 26 Apr, 2008 14:19

Ja, sollte so nicht sein.
Wichtig für die Lösung des Problems in solchen Fällen, ist die letzte Zufallsbegegnung davor, in der ein Schaden aufgetreten ist.
Bitte weiter beobachten und Hinweise auf die "Übeltäter"-Begegnung hier posten.
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon handborons » Sa 26 Apr, 2008 14:42

Spacewolf hat geschrieben:Ja, sollte so nicht sein.
Wichtig für die Lösung des Problems in solchen Fällen, ist die letzte Zufallsbegegnung davor, in der ein Schaden aufgetreten ist.
Bitte weiter beobachten und Hinweise auf die "Übeltäter"-Begegnung hier posten.

Das wäre einfacher, wenn die gesamte Reise Logbuchartig irgendwo zwischengespeichert würde, z. B.:
Jede ZB der Reise wird in einen Textkasten wie die Notizen oder Nachrichten geschrieben. Sobald man sich aufmacht, in eine andere Stadt zu reisen, wird das Log gelöscht und mit den neuen Ereignissen gefüllt. So könnte man zumindest immer die letzte Reise am Stück betrachten, auch wenn man die ersten drei Reisetage schon Stunden vorher gesehen hatte. (Bei kurzen Reisen vielleicht auch erweitern auf die letzten zehn Tage?)
Für die Fehlersuche wäre das vorteilhaft, kann man ja in späteren Versionen wieder abschalten.
Was meint die Entwicklergruppe dazu?
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon Smort » Di 29 Apr, 2008 20:08

Reisetag 29: LE (25) AU (32) Wunden (5) AP (106)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
So lädiert solltest du nicht weiterreisen.
Du rastest also etwas abseits und versuchst, dich von den letzten Strapazen zu erholen. Anscheinend wollten sich während deines Nickerchens einige Räuber an deinem Gepäck gütlich tun, haben sich aber - zumindest den zögerlichen Spuren nach - nicht ganz getraut.

hab jetzt seit 29 tagen diese 5 Wunden ohne dass sich eine davon schliesst un komm auch nicht mehr in die nächste Stadt obwohl ich eingestellt hab dass er erst bei mehr als 6 Wunden rasten soll.
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon Smort » Di 29 Apr, 2008 22:15

ok das problem hat sich am 56. Tag von selbst gelöst...

war nur erschrocken dass es so ewig dauert und ich weder vor noch zurck gekommen bin.
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Re: zeitweise keine Regeneration

Beitragvon dshafir » Do 01 Mai, 2008 17:11

Das Problem tritt immer noch auf. Diesmal allerdings nur einen einzigen Reisetag lang, da in diesem dann wieder gekämpft wurde, wurde danach normal weiterregeneriert.
Reisetag 47: LE (45) AU (51) Wunden (0) AP (148)
Von links kommt ein Ork auf dich zu.
Fallen die hier von den Bäumen?
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 51 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Yurach Gelungen 8 Wuchtschlag +5 Gelungen
1 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Yurach Misslungen
2 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 49 Helmrich von Schwarzenhöh Misslungen 18 Wuchtschlag +5
2 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Yurach Misslungen
3 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 47 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Yurach Gelungen 11 Gelungen
3 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Yurach Misslungen
4 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 46 Helmrich von Schwarzenhöh Misslungen 19 Wuchtschlag +5
4 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Yurach Misslungen
5 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 44 Helmrich von Schwarzenhöh Misslungen 14
5 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Yurach Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 43 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 4
6 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 41 Helmrich von Schwarzenhöh Misslungen 13 Wuchtschlag +5
6 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Yurach Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 39 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 4
7 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 37 Helmrich von Schwarzenhöh Misslungen 13 Wuchtschlag +5
7 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Yurach Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 35 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 6
8 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 33 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Yurach Gelungen 7 Wuchtschlag +5 Misslungen Brust 10
8 17 Der Ork erleidet 1 Wunde: Brust (1 SP)
8 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, KK -1 Yurach Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 31 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 7
9 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 29 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, KK -1 Yurach Gelungen 5 Wuchtschlag +5 Gelungen
9 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, KK -1 Yurach Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 27 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 4
10 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 25 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, KK -1 Yurach Gelungen 11 Wuchtschlag +5 Gelungen Meisterparade +3
10 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, KK -1 Yurach Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 23 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 11
11 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 21 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, KK -1 Yurach Gelungen 9 Wuchtschlag +5 Gelungen
11 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, KK -1 Yurach Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 19 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 2
12 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 17 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, KK -1 Yurach Gelungen 7 Wuchtschlag +5 Misslungen Meisterparade +3 Brust 10
12 17 Der Ork erleidet 1 Wunde: Brust (1 SP)
12 14 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, KK -2 Yurach Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeMisslungen 20, 11 linkes Bein 5
13 17 Lebenspunkte: 40 Ausdauer: 13 | Abzüge: At/Pa -1 Helmrich von Schwarzenhöh Atem holen: Aktion 1 von 2
13 14 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, KK -2 Yurach Lebenspunkte: 40 Ausdauer: 13 | Abzüge: At/Pa -1 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 3
13 9 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 13 | Abzüge: At/Pa -1 Helmrich von Schwarzenhöh Atem holen: Aktion 2 von 2
13 9 Du hast Atem geholt und hast dich dabei auch neu orientiert.
14 18 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 29 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, KK -2 Yurach Gelungen 5 Wuchtschlag +5 Gelungen
14 14 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, KK -2 Yurach Misslungen
15 18 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 27 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, KK -2 Yurach Gelungen 6 Wuchtschlag +5 Gelungen
15 14 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, KK -2 Yurach Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 25 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 17
16 18 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 23 Helmrich von Schwarzenhöh Misslungen 13 Wuchtschlag +5
16 14 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, KK -2 Yurach Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 21 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeMisslungen 19 linkes Bein 2
17 18 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 19 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, KK -2 Yurach Gelungen 9 Wuchtschlag +5 Misslungen linker Arm 13
17 18 Der Ork erleidet 1 Wunde: linker Arm
17 18 Der Ork ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 17
Helmrich von Schwarzenhöh: Byakka HiebwaffenHolzschild Schild
Gelungene Attacken: 63%
Gelungene Parade: 80%
Yurach (kampfunfähig): Arbach Säbel
Gelungene Attacken: 69%
Gelungene Parade: 70%

Du erbeutest: 1H, ein Arbach, ein Speer, ein Messer und eine Figur.
Erfahrung: 5 AP
Reisetag 48: LE (35) AU (17+34) Wunden (0) AP (153)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Nachdem du dein Nachtlager vorbeireitet und schnell noch auf dem Lagerfeuer eine halbwegs genießbare Mahlzeit zusammengebrutzelt hast, legst du dich hin und wickelst dich für die Nacht in deinen Umhang. Hoffentlich belästigen dich heute Nacht nicht wieder irgendwelche Viecher...
"Sinnenschärfe"-Probe +5 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 06 » TaP*: 4
2. Wurf: 15 » TaP*: 2
3. Wurf: 18 » TaP*: -3
AUTSCH! Irgendetwas beisst dich gerade in den Zeh! Oh. Ein Wiesel. Es versucht, dich in seinen Bau zu zerren...
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 18 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 51 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Gelungen 4 Wuchtschlag +5 Glückliche ParadeGlückliche Parade
1 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 49 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 6
2 18 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 47 Helmrich von Schwarzenhöh PatzerPatzer 20, 19 Wuchtschlag +5
2 18 Du bist bei deiner Attacke gestürzt: (INI-2)
2 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Misslungen
3 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 45 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 4
3 16 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 43 Helmrich von Schwarzenhöh Position: Am Boden liegend -> Knieend
4 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 43 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 8
4 16 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 41 Helmrich von Schwarzenhöh Position: Knieend -> Normal
5 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 41 Helmrich von Schwarzenhöh Gelungen Schild-ParadeGelungen 12
5 16 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 39 Helmrich von Schwarzenhöh PatzerPatzer 20, 13 Wuchtschlag +5
5 16 Du bist bei deiner Attacke gestürzt: (INI-2)
6 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Misslungen
6 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 37 Helmrich von Schwarzenhöh Position: Am Boden liegend -> Knieend
7 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Misslungen
7 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 37 Helmrich von Schwarzenhöh Position: Knieend -> Normal
8 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Misslungen
8 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 37 Helmrich von Schwarzenhöh Orientieren: Aktion 1 von 1
8 14 Du hast dich neu orientiert.
9 18 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 37 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Gelungen 4 Wuchtschlag +5 Gelungen
9 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Misslungen
10 18 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 35 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Gelungen 6 Wuchtschlag +5 Gelungen
10 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Misslungen
11 18 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 33 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Gelungen 11 Wuchtschlag +5 Gelungen
11 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 31 Helmrich von Schwarzenhöh Kritische AttackeKritische Attacke Schild-ParadeMisslungen 10 Bauch 0
12 18 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 29 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Gelungen 6 Wuchtschlag +5 Gelungen
12 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Misslungen
13 18 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 27 Helmrich von Schwarzenhöh Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Gelungen 5 Wuchtschlag +5 Misslungen rechter Arm 15
13 18 Das Wiesel erleidet 2 Wunden: rechter Arm
13 18 Das Wiesel ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 13
Helmrich von Schwarzenhöh: Byakka HiebwaffenHolzschild Schild
Gelungene Attacken: 75%
Gelungene Parade: 80%
Wiesel (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 42%
Gelungene Parade: 83%

Du hast gewonnen. Ganz alleine. Hura.
Erfahrung: 1 AP


Wie man sieht, hat der 48. Reisetag nicht mit voller LE begonnen, aber es gab auch keine Regeneration. Nach dem Kampf mit dem Wiesel ging die Regeneration wieder weiter wie gewohnt.
dshafir
Herold
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