Hallo liebe Spieler und Entwicklergemeinde
Ich spiele Antamar nun seit wenigen Tagen und mir gefällt dieses Spiel sehr *großes Lob an die Entwickler und alle die dazu beitragen/beigetragen haben*
Ich habe mich nun auch ein wenig durchs Forum gewühlt und viele hilfreiche Tipps gefunden, jedoch sind mir 2 Fragen offen geblieben. Die Forensuche habe ich verwendet, doch konnte ich kein Thema finden, dass meine Fragen beantwortet. Ich hoffe, dass jemand sie mir hier beantworten kann oder es vielleicht Anregungen sind, die ins Spiel eingebaut werden

1. zu den Talenten: Gibt es irgendwo die Möglichkeit nachzusehen, welche Eigenschaften für ein bestimmtes Talent benötigt werden? Wenn ich mich jetzt auf etwas spezialisieren möchte, so wäre es ja auch ratsam die betroffenen Eigenschaften zu steigern.
2. zur Ausrüstung: Gibt es eine Liste, der ich entnehmen kann, welche Ausrüstung (Waffen, Rüstungsteile, etc) mir welche Boni und Mali bringt? Denn es ist schwer sich eine Rüstung zu kaufen ohne zu wissen ob sie denn nun besser ist als die bisher getragene (gleiches gilt für Waffen). Am Preis der Ausrüstung kann man sich ungefähr orientieren, aber nicht 100%ig, da die Preise ja abhängig sind vom Ort... Des weiteren fände ich eine kurze Beschreibung, welches Rüstungsteil welche Körperregionen schützt sehr hilfreich, da man vom Namen (z.b. Löwenmähne) nicht immer schließen kann um was für einen Rüstungsteil es sich bei dem in Betracht gekommenen handelt.
gruß Wolfibaerli