Rechtschreibfehler vor dem 2.11.06

Beitragvon B.S.H.S. » Do 02 Nov, 2006 13:09

Athuran hat geschrieben:ich mach mal gleich den anfang:

Tag 2:
Als [D]u an einem sch?nen Fleckchen am Waldrand vorbeikommst[,] schl?gst [Du] dein Nachtlager auf und schl?fst nach diesem anstrengenden Tag auch sofort ein. (Sinnensch?rfe-Probe + 5 [8])
1. Wurf: 14
2. Wurf: 16
3. Wurf: 2
?brig: 0
Einige Stunden[] nachdem [D]u eingeschlafen bist h?rst [D]u ein Rascheln und ein Schn?ffeln. Langsam machst [D]u die Augen auf...
Da scheint etwas hinter [D]ir zu sein. Drehst [D]u dich um? Oder w[a]rtest du, ob sich das Etwas von alleine entfernt? Es kommt n?her... (Selbstbeherrschungs-Probe [7])
1. Wurf: 7
2. Wurf: 3
3. Wurf: 5
?brig: 11
Du bleibst still liegen und das Tier l?[u]ft an [D]ir vorbei in die Richtung[ ] [in der D]ein Rucksack liegt. Es ist ein Wolf! Und er beginnt gerade mit seiner Schnauze in [D]einem Rucksack zu w?hlen.
Du ?berlegst [D]ir, ob [D]u die Gefahr eingehen willst und ihn davon abh?l[t]st oder ob [D]u lieber still h?l[t]st. (Mut-Probe + 3)
Mut: 18 Wurf: 5 + 3
Du drehst dich in die Richtung aus der das Ger?usch kam und blickst in die Augen [des] Wolfes. Er ist mindestens genauso erschrocken wie [D]u und greift [D]ich sofort an.

wobei ich mir auch unschl?ssig bin, ob wir das mit der direkten anrede, in der Du und Dir und Dein stehen m??te so durchziehen sollten?

ps: wie kann man erschrocken sein, wenn man sich nach einer gelungenen mutprobe dazu entschlie?t, sich dem wolf entgegen zu stellen?

Wolf-begegnung, anderer ausgang:

Welch eine entspannende Nacht. Du wachst mit den ersten Sonnenstrahlen auf und f?hlst [D]ich wunderbar erholt.
Doch was ist das? Der Inhalt [D]eines Rucksacks liegt quer verstreut auf [D]einem Rastplatz. Zum Gl?ck fehlt anscheinend nichts.
Vielleicht ist es auch besser, dass [D]u das Tier nicht bemerkt hast. Du sammelst jedenfalls alles ?briggebliebene ein und machst [D]ich auf den Weg.

Auch ich wundere mich, warum man nach bestandener Mutprobe noch erschrocken ist... So ein kleines Woelfchen gegen einen Thorwaler :twisted:
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
B.S.H.S.
Herold
Herold

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv