nach erst kurzer Zeit in Antamar habe ich mich mit einigen Dingen auseinander gesetzt.
Dazu gehört die Antamar-Wiki, das Forum sowie der Erste-Hilfe-Bereich im speziellen und "Selbstversuche".
Folgende Fragen konnten noch nicht beantwortet werden:
1) Ich kann im Chat per //Probe [Talent] eine Talentprobe würfeln. Hat das momentan eine Funktion? Wenn ja, bei welchen Talenten z.B. (bei Taschendiebstahl, trotz Erfolg, geschah nichts, ähnlich Falschspiel in der Taverne etc.)
2) Wie funktioniert Heilkunde Wunden? Direkt per //Probe kann ich nichts rausfinden, gleichfalls passiert beim "Rast" keine Talentprobe.
3) Ich gehe mal davon aus, dass noch nicht alle Gegenstände eine Funktion haben, was sollte ich auf jeden Fall dabei haben? (Kamm, Seife, Seil, Besteck etc.)
4) Wie komme ich fix an Geld/Erfahrung. In der Wiki stand, dass ein Job im Rathaus die einfachste Möglichkeit ist. Aufgrund meiner Talente kommt aber nur der Nachtwächter (8 RL Stunden) in Frage. Da ich aber etwas in der Welt tun will, möchte ich das nur vorm "ins-Bett-gehen" nutzen. Was mache ich in der Zwischenzeit?
5) Benötige ich in der Alpha im Moment Nahrung/Trinken?
6) Finte, Ausweichen und sonstige Kampftalente werden automatisch genutzt?
7) Platzhalter: {Restzeit} {Held}, komplett leer lassen für Standard-Titelzeile) >> Was bedeutet das, was kann ich hier eintragen?
9) Was sind, woher kommen sie und wozu sind sie gut, die seltsamen Holzplättchen, die jeder so gerne mag?
Das wars erstmal, danke im Voraus.