Naja, ich glaube der Threadname drückts nicht richtig uas, also beschreib ich einfach mal meinen Bug. Ich bin gestern abend losgereist von Yrramis nach Orkenhort und als ich heute morgen Antamar gestartet habe, waren auch eine Menge ZBs vorhanden, da die Liste schier endlos schien, habe ich ohne zu scrollen oder so einfach auf Hauptseite geklickt, doch statt mir nun die Stadt zu zeigen, kam erneut eine ziemlich lange Seite ZBs, also drückte ich erneut auf jenen Button, doch, oh wunder, es ergab sich selbiges Bild erneut. dieses wiederholte sich auch einige male, dabei fiel mir dann i-wann auf, dass ich immer mehr AP bekam. So ergab es sich dann, dass ich mit nur einer Reise ca. 800 AP sammelte. Beendet wurde dieser Bug dann dadurch, dass ich einmal bis ganz unten scrollte und auf weiter klickte.
Hab versucht den Bug zu reproduzieren und es klappt. Aussagekräftige Screens gibts leider net, weil der Bug nur funzt solange die ZBs noch berechnet werden. So man dann des öfteren auf Hauptseite klickt kommt man gewissermaßen in einen AP-Rausch. Wie bereits gesagt klappt es nur, solange noch nicht alles geladen ist. Da das wahrscheinlich bei kürzeren Reisen recht schnell geht, fällt es wohl nur bei langen Reisen (wie z.B. Orkenhort - Yrramis) auf.
Ah, Du lädst schon neu bevor die Seite überhaupt fertig geladen ist. Das hatte ich aus Deinem ersten Post so nicht kapiert. Danke schon mal für die Meldung ...