Tag 3: Du kommst an das Lagerfeuer eines einsamen Wanderers... Freundlich wie du bist fragst du ihn, ob du dich zu ihm gesellen darfst, schließlich sparst du dir dann das Feuerholz sammeln.
Nach einer Stunde, in der ihr euch nett unterhalten und Erfahrungen ?ber diese Gegend ausgetauscht habt, wirst du m?de und legst dich schlafen.
Einige Zeit sp?ter wirst du wach, weil irgendetwas in deiner N?he raschelt und dein Kopf pl?tzlich absackt. Da hat dir dieser Kerl doch tatsächlich deinen Rucksack unter dem Kopf weggezogen und will damit verschwinden.
"Na warte Freundchen" denkst du dir, packst deine Waffe und springst ihm hinterher.
Attacke gelungen (8)
Parade misslungen
Schaden: 10 TP
Attacke gelungen
Parade gelungen (16)
Attacke gelungen (15)
Parade gelungen
Attacke gelungen (7)
Parade misslungen
Schaden: 7 TP
Attacke gelungen
Parade gelungen (6)
Gl?ckliche Attacke (1, 12)
Parade misslungen
Schaden: 20 TP
Kampfrunden: 4
Gelungene Held Attacken: 100%
Gelungene Gegner Paraden: 25%
Gelungene Gegner Attacken: 50%
Gelungene Held Paraden: 100%
Fehler bei Gold-Vergabe!
Habs mal hervorgehoben. Normalerweise steht unter den Begegnungen ja der Charbildschirm mit den Attributen usw. hier hat es nach der Fehlermeldung aufgeh?rt.
Was aber schlimmer ist, jedesmal wenn ich auf "Hauptseite" klicke um die Stadt zu betreten habe ich eine neue Kampfbegegnung bekommen, mit neuerw?rfeltem Ausgang und jedesmal stand unten "Fehler bei der Gold-Vergabe"
Bei ca. 5ten Mal hat mich der Gegener dann besiegt (obwohl ich noch ?ber 5 LE hatte) und ich bin dann in die Stadt gekommen. Ich bin von Balsaith nach Beonfirn gereist.