Bug oder was ?

Bug oder was ?

Beitragvon Valerius » Mi 18 Jun, 2008 14:14

Hallo ....

ich weiß ja nicht ob ich im richtigen Unterforum bin um das hier zu Fragen, aber ich versuche es mal.

Es ist mir jetzt schon das 3. mal hintereinander passiert das ich auf reisen von orks überfallen wurde die mir mein ganzes Geld gestohlen haben. Das ist ja im grunde jetzt nich sooo verwunderlich aber was mich Irritiert hat war das die JEDESMAL 100% Angriff und 100% verteidigung hatten. Und zwar ALLE Orks ..... das kann doch nicht sein oder ?
Ich hab 16/16 in meiner Hauptwaffe und hatte eine 30% erfolgsdurchschnitt bei Angriff und verteidigung.
Irgendwie kommt mir das Komisch vor.

Greetz
Valerius

Re: Bug oder was ?

Beitragvon neonix » Mi 18 Jun, 2008 14:26

Ist normalerweise einfach Pech. Wenn es sich weiter bei GENAU DER SELBEN Begegnung wiederholt, dann mache einen Screenshot oder kopiere zumindest den genauen Text samt Strecke und veröffentliche ihn im Forum. Aber das man mehrfach in Folge von schwachen Gegnern übelst verdroschen wird, das kommt nun mal vor...
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Bug oder was ?

Beitragvon Kermit » Mi 18 Jun, 2008 19:09

neonix hat geschrieben:...
Aber das man mehrfach in Folge von schwachen Gegnern übelst verdroschen wird, das kommt nun mal vor.

naja, bei schwachen Gegnern sollte es eigentlich eher selten vorkommen.
Nur sind die Orks (besonders die im Orkland) nunmal keine schwachen Gegner.

Mein Tipp: halt dich vom Orkland fern solange du noch zu schwach bist. :twisted:
Spoiler: Es gibt Orks die AT/PA Werte um die 20 haben, da kommt man nur mit Sonderfertigkeiten weiter.
Im Grunde kannst du froh sein, das die Oger (die auch manchmal im Schlepptau der Orks kommen) dich noch nicht verspeist haben. :mrgreen:
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Zurück zu Antamar®-Archiv