Untergrund (Job: Wegelagerer)

Untergrund (Job: Wegelagerer)

Beitragvon bolthan2003 » Mo 23 Jun, 2008 12:03

Beim Untergrundjob Wegelagerer scheint etwas mit den Voraussetzungen nicht ganz zu stimmen

Voraussetzungen:
Eigenschaften:
Mut: 10
Talente:
Körperbeherrschung: 6,
Schleichen: 6,
Kampf: 10


Ich denke mal Kampf 10 soll bedeuten, dass man ein Kampftalent auf 10 haben muss. Diese Vorrausetzung wird mit Dolche 15 wohl erfüllt, oder soll das ganz anders funktionieren?
Benutzeravatar
bolthan2003
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 659
Registriert: Fr 03 Nov, 2006 18:25
Wohnort: Kaernten -> Land der Berge, Land der Seen
Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Re: Untergrund (Job: Wegelagerer)

Beitragvon Athuran » Mo 23 Jun, 2008 12:25

Nein, das stimmt schon, wie du vermutest. Das Talent "Kampf" (was eben das höchste Nahkampftalent auswählt) ist aber noch nicht nutzbar, weil das noch nicht programmiert ist.

Ist bekannt, da beim Piraten genauso, und in Arbeit.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Re: Untergrund (Job: Wegelagerer)

Beitragvon proser » Mo 23 Jun, 2008 12:26

Ist wie beim Job "Pirat": viewtopic.php?f=9&t=4531

"Kampf" ist ein Meta-Talent, was noch nicht implementiert ist.


Edit: Zu langsam!
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4142
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron