Hab folgenden Fehler festgestellt:
Im unteren Bericht ist die Folge meines Wissens nach auf den gelungenen Mut-Test gemünzt. (Zumindest, wenn ich mich recht entsinne.) Auch bei den angelnden Goblins hab ich einen Klugheitstest verbockt und bin zurückgerannt (was normalerweise bei bestandenem Test der Fall wäre.) Und eine versaute Klugheitsprobe brachte mich auf die Idee, dem Skelett das Leben nach dem Tod auszureden. (Auch hier meines Wissens nach eine bestandene Klugheit als Vorraussetzung.)
Die Gegend durch die du seit Stunden ziehst, scheint wirklich von den Göttern verlassen zu sein. Das erste Zeichen von Zivilisation, das du seit Ewigkeiten zu Gesicht bekommst, ist eine kleine Kate am Wegesrand. Beim Nähertreten bemerkst du, dass die Fensterläden schief hängen und die Tür durch einen Luftzug beständig auf- und zugeht. Ein bestialischer, nach Verwesung riechender Gestank schlägt dir entgegen, als du kurz davor stehen bleibst.
Mut-Probe +5 misslungen
Was da wohl passiert ist? Vorsichtig, mit der Waffe in der Hand, betrittst du das Haus. Vor dir bietet sich ein Bild des Schreckens. Der Innenraum ist vollkommen verwüstet, auf dem Boden liegt ein altes Ehepaar mit aufgeschlitzter Kehle, blutüberströmt. Der Verwesungsprozess hat schon langsam eingesetzt.
So kannst du sie nicht liegen lassen. Du nimmst einen klapprigen Spaten, der in der Ecke steht und verbringst den restlichen Tag damit für die beiden ein anständiges Grab auszuheben. Boron wird′s dir danken!
Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag.


