Dein Browser lädt das Wundenbild nicht und zeigt stattdessen den Alternativtext an. Somit eigentlich aus unserer Sicht erstmal alles korrekt, nur Dein Browser mag das Wundenbild nicht laden, warum auch immer. Probiere mal den Cache zu löschen und die Seite neu zu laden. Vielleicht bietet Dir Dein Broswer auch im Kontextmenü etwas wie "Bild neu laden an" was Du versuchen könntest.
Ansonsten brauche ich mehr Informationen: Mit welchem Browser bist Du unterwegs, bist Du direkt verbunden oder hängt ein Proxy dazwischen?
browser: firefox 3 betriebsystem : ubuntu 8.04 war das erste mal das ich sowas gesehn hab seitdem hab ich nicht mehr gekaempft, weiss also nicht ob das wieder passsieren wuerde. wenn ichs nochma seh kann ich drauf achten was anders war/ist, bzw. was ich anders gemacht habe, als sonst wo die bilder geladen worden sind
bei dem kampf grad war alles i.O damit hab ich jetzt ne vermutung, ganz einfach eigentlich, die vebindung hat gehakt (hatte ziemlich lang geladen) und deshalb hat das bild nicht geladen.
fuer mich ist das jetzt erledigt, kann also geclosed werden.