Mir ist was ganz seltsames passiert. Habe mir gestern einen Zweitaccount gemacht, Charakter Nivesin, Jägerin. War mir nicht ganz klar, ob nun Hundeführerin oder Jägerin. Habe zuerst die Hundeführerin erstellt und dann wieder verworfen (mit der neuen Funktion, "Habe mir meinen Helden anders vorgestellt, doch lieber was anderes"). Habe dann die Jägerin generiert, das Profil ausgefüllt, eingekauft, etc, bin ein wenig rumgereist und als ich mich heute morgen einlogge, ist der Charakter weg und hat sich stattdessen in eine "Blanko-Hundeführerin" verwandelt (die ich ja eigentlich gar nicht erstellt habe). Als ich nach meinem Benutzernamen im Alrik gesucht habe, stehen da plötzlich 2 Charaktere unter dem selben Namen, also die Jägerin und die Hundeführerin, wobei ich natürlich nur an die Hundeführerin rankomme, die ich doch eigentlich gar nicht spielen wollte. (Benutzername "Panne", benutzer Browser: Firefox)
Bist Du sicher, dass Du "Habe mir meinen Helden anders vorgestellt, doch lieber was anderes" geklickt hast und nicht einfach den Zurück-Button benutzt hast? Der Zurück Button führt genau zu dem von Dir beschriebenen Ergebnis.
Gib mir doch bitte die Helden ID Deines unerwünschten Helden dann lösch ich den manuell aus der Datenbank. Es gibt auch bereits einen noch nicht erledigten Mantiseintrag, mit dem man das dann später auch selber machen kann.
Das kann durchaus im Eifer des Gefechts passiert sein. Möglicherweise hab ich mich auch in den Tabs bei Firefox vertan oder sowas. Der unerwünschte Held heißt jetzt "bitte löschen", Benutzername "panne"
auch mir ist in der Heldengenerierung der zurück-Button (bzw. die entsprechende bequeme Mausgeste) in die Quere gekommen, so dass ich aktuell 7 (sieben *g*) Helden besitze. Es wäre nett, wenn also beim Benutzer "erthay" alle Helden außer "Lumin Laikis" gelöscht werden können
Auch ich besitze auf meinem Account "Markus81" zweimal den gleichen Helden "Dschadir ben Sulman al-Hashinnah" - garantiert auch bei mir durch den Zurück-Button. Zum Glück kann ich mit dem aktuellen Dschadir (Stufe 1) durch die Lande ziehen, der alte Stufe 0 Dschadir existiert wohl nur noch als Karteileiche. Wäre klasse, wenn ihr die Karteileiche zu Boron geleiten könntet.