mein Held Fähnrich(ST.27) hat in sich in seiner Laufbahn schon sehr viele male durch das Orkland gekämpft, auch hat der den dämonischen/untoten Horden samt deren Mietlingen im Namen der Zwölfgötter den garaus gemacht. Nun frage ich mich wo neue richtige Herausforderungen warten (nen toter ork bringt 2-3 AP das ist für das Risiko mau). Ach ja etwas interessanter als im hohen Norden zwischen Awie auch immer und Glyndhaven auf frostige Würmer lauern sollte es schon sein.
MeinHeld kämpft mit 2-Händer oder Hiebwaffe und Schild und ist meist schwer gerüstet.
Geld für Schiffspassagen ist da, auch wenn ich meinen langjährigen Posten als Geschäftsführer eines Kontors in Perricum räumen musste, obwohl nie Klagen über meine Arbeit zu hören waren.
Spass beseite in den Dschungel Meridianas und auf Maraskan war eher nichts los oder ich habe das Interessanteste verpasst.
Also wer hilft meinem Held, sich weiter zu bewähren, wer weiss wo noch echte Helden gebraucht werden?



