Objekte bei Proben

Objekte bei Proben

Beitragvon elbenhort » So 06 Jul, 2008 19:34

Seid gegrüßt,
zwar weile ich erst seit kurzem hier - sehe jedoch ein hohes Potential in diesem Spiel.

Insbesondere die große Auswahl bei den Händlern finde ich nicht schlecht, allerdings wüsste ich gern, ob die dort zu erstehenden Gegenstände auch Auswirkungen auf die Talentproben haben.

Erleichtert ein Abakus zum Beispiel die Probe auf das Talent Rechnen ?

Ähnlich ergibt sich die Frage bei Reiseutensilien - erhöht ein Zelt, Kochgeschirr etc. die Höhe der regenerierten LE bei einer Rast ?
... oder der Kletterstock die Probe auf Klettern ...

Sollte ich nur blind gewesen sen und hier eine Frage zum x-sten Male gestellt haben, so bitte ich um Entschuldigung, anderenfalls wäre ich Euch dankbar, mich an Eurer Weisheit teilhaben zu lassen ...
elbenhort
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Gerion Reiselust

Re: Objekte bei Proben

Beitragvon Tommek » So 06 Jul, 2008 19:44

An diesen Sachen wird gearbeitet. Es gibt bereits einige Stellen im Spiel wo bestimmte Dinge helfen.
Was genau wo hilft, musst du aber selbst rausfinden und die Augen offen halten nach Neuigkeiten ;)
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon anignu » So 06 Jul, 2008 19:45

Hallo elbenhort, willkommen bei Antamar,

laut neonix (er erstellt unglaublich viele ZBs) haben manche Gegenstände Auswirkungen auf Proben. Konkret findest du die Antworten unter viewtopic.php?f=4&t=3456

Im Endeffekt wurden sehr viele Fragen schon sehr oft gestellt. Neulingen wird dies oft verziehen, wenn ich mal was frag, was schonmal dran war bekomm ich :suchfunktion: oder :guckwiki: oder :mantis:

in diesem Sinne: Viel Spaß und nicht ärgern lassen. Aller Anfang bei Antamar ist schwer (besonders die Wunden...)
--

»Macht's gut und danke für den Fisch!«

anignu
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: AXeman Bregelsaum / AnTaxX (sind gelöscht)
Mitglied bei: ehemals Drachenblut

Beitragvon elbenhort » Mo 07 Jul, 2008 07:31

Ich danke Euch für Eure Hilfe :)
Also werde ich mich nun auf Weg machen, um meine Ausrüstung weiter zu vervollständigen ...
... immer mit der Frage im Hinterkopf: Was würde ich so alles mit in die Wildnis nehmen :denker:
elbenhort
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Gerion Reiselust

Zurück zu Antamar®-Archiv