Thema gesperrt

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Fr 18 Jul, 2008 12:54

jetzt mal im ernst. welcher held nimmt denn noch warnungen wahr? ich hatte damit ja schon erfahren aus p&p. na dann war unser meister wohl ein weichei. jedenfalls war das da nicht so nervig.

:zensiert:

Fr 18 Jul, 2008 14:32

endlich wieder in yrramis. bei wem muss ich mich bedanken? das ging am ende sehr schnell.

nun zu den "vorwarnungen".

# Krayenhorst (Kgr. Andergast) ist 207 Meilen entfernt (Messergrassteppe). Die Reise wird etwa 23 Tage dauern und größtenteils durch Steppenland führen. ist offensichtlich nicht warnung genug....

Fr 18 Jul, 2008 14:43

:denker:

Stadtinfo Yrramis hat geschrieben:Die Stadt auf dem Sattel zwischen Finsterkamm und Thasch ist heute eine wehrhafte Grenzfeste des Orkreiches von Khezzara.

Westlich liegt die tödliche Messergrassteppe, vor deren Betreten ein eindringlich mit Totenköpfen bemaltes Schild warnt.

Fr 18 Jul, 2008 15:54

:denker:

hm, stimmt, das kommt mir auch bekannt vor. nagut, ich ergebe mich. gibts die eignetlihc noch woanders? :D

Sa 19 Jul, 2008 21:45

Hänge auch fest, auch wenn im ersten Post steht festhängen durch Wunden sei kein Fehler, so scheint doch zumindest die Heldeneinstellung nicht zu funktionieren.

Nach einer Begegnung mit einem großen Schröter, der drei glückliche Attacken in Folge landetete habe ich nun 5 Wunden, davon 3 am Kopf, das ist eine Heilkunde Wunden-Probe + 22, die ich mit meinen Eigenschaftswerten nur mit einer Doppel-Eins schaffen kann. Habe daher die Heldeneinstellung langsam erst auf mehr als 5 und dann weiter bis mehr als 7 Wunden geändet, aber mein Held rastet immer noch, die Lebenspunkte sind mitlerweile übrigens wieder voll.

Held: Constantin Marnion

Sa 19 Jul, 2008 21:51

Bei 3 Wunden am selben Körperteil (Beine) rastet der Held automatisch.

Sa 19 Jul, 2008 21:53

Das heißt es macht keinen Sinn noch groß zu warten, dass wird wohl heute nichts mehr...

Mo 21 Jul, 2008 14:08

Festhängen stimmt nur im weitesten Sinne, nur einen neuen Thread wollt ich nicht auch noch eröffnen. Ich häng in der Anmeldung fest. Komm nicht rein, Fehlermeldung lautet:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/Antamar/includes/classes/Smarty.class.php:20) in /var/www/Antamar/includes/header.inc.php on line 42

Mo 21 Jul, 2008 14:12

:behoben:

Mo 21 Jul, 2008 14:13

Fix wie immer. Danke :))
Thema gesperrt