als ich meinen Char erstellt habe, habe ich ihr gleich einen Bogen verpaßt, fragt mich nicht warum, aber es gehört zu ihr dazu. Jetzt nach den neubauten bezüglich Rüstungen und Waffen, Shcilde, ist der Bogen nicht mehr angelegt, ich weiß auch nicht wie man ihn überhaupt noch anlegen kann. Er iust im Inventar wie die Basililiskenzunge, die kann ich anlegen, den Bogen jedoch nicht. Gabs da ne Änderung oder bin ich unfähig?
Waffen und Rüstungen im Gepäck Waffen Waffe Gew. Preis TP/KK TP BF WM AT/PA INI (G) Basiliskenzunge Grundschaden: 3 - 8 25 Uz 7 12/4 1W+2 4 0/-1 16/13 6
Wird dort angezeigt und wie gesagt, kann angelegt werden. Bogen taucht dagegen NUR im Inventar auf neben der Basiliksenzunge.
proser hat geschrieben:Der "Brotbeutel" müsste mE anlegbar sein.
Wo? Über den Kopf?
Jetzt mal ernsthaft: mMn zieht man einen Brotbeutel nicht an, sonder den verstaut man im Rucksack. Wieso sollte man sich einen Brotbeutel an den Gürtel hängen?
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Na ja, klassische Brotbeutel hatten schon eine Schnur, damit man sie wie eine Umhängetasche tragen kann. Was natürlich nur bei leichtem Gepäck Sinn macht, nicht bei einem normalen Helden. Die werden sie tatsächlich in den Rucksack stopfen (nebst Gaul, 38 Beutewaffen, Rüstungsteilen, Wandschrank und Karavelle).
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
dachte das wäre ein Brotbeutel, welcher nur dazu dient, dass Brot darin einzupacken um es frisch zu halten...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Ich habe einige Rüstungsgegenstände gekauft und auch genutzt, jetzt habe ich mir andere Sachen gekauft und will diese anziehen und die alten Sachen verkaufen.
Die alten Sachen befinden sich (die Rüsungsgegenstände) im Gepäck, jedoch kann ich sie da nicht herausholen um sie zu verkaufen. Ich kann sie lediglich wieder anziehen, aber genau das soll nicht passieren.
Und wegwerfen will ich sie nicht, da der Gegenwert so bei ca. 12 Gold liegt.
Wenn sie im Gepäck sind und der Händler Geld und Interesse hat, dann werden sie auch angezeigt. Wenn nicht, dann ist der Händler entweder pleite oder hat schon genug von diesem Kram. Such dir einen anderen Händler.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...