St?dtepatenschaft

St?dtepatenschaft

Beitragvon Kreigar » So 19 Nov, 2006 00:30

Hi,

Ich w?rde gerne, wie viele andere sicherlich auch, ein wenig mithelfen, damit das Spiel w?chst und fehlerfrei wird. Daher hier mal ein Vorschlag:

Ein jeder Spieler mit DSA und HTML/PHP/JAVA-Erfahrung sollte euch doch hilfreich zur Hand gehen k?nnen.
Das Prinzip dahinter w?re dann so eine Art Patenschaft f?r eine Stadt, die dazu anh?lt, dort auftretende Fehler/Typos zu beseitigen, die Karten einzubauen, die H?ndler beisammen zu halten und vielleicht sp?ter eine Queste zu schreiben.

F?r den Anfang, sollte es ausreichen, die notwendigen Files von den Administratoren einmalig zugeschickt zu bekommen und dann aktuell zur?ckzuschicken. Sp?ter k?nnte es ja auch ein Adels-System von Programmierern geben, die Ihr F?rstentum dann sauber halten m?ssen.
(Adel verpflichtet halt zum Nichtspielertum)

Wollte an der Stelle mal nachfragen, was ihr davon haltet und ob sowas ?berhaupt m?glich w?re.
Alternativ h?tte ich dann gerne irgendwo eine ?bersichtlichere Liste mit Aufgaben, die Euch noch Kopfzerbrechen bereiten, oder f?r die ihr einfach gerade keine Zeit habt, wo man sich eintragen kann.
(Ja, im Forum steht das schon, aber um ehrlich zu sein schreckt mich der Forumswust etwas ab, da ich nicht wei? wer da schon alles dran arbeitet bzw. ich aus manchen Threats einfach nicht schlau werde).

Danke f?rs Geh?r!
Biba
Kreigar
Vagabund
Vagabund

Beitragvon MacBeth » So 19 Nov, 2006 03:50

Puuh

ich glaub das Thema hatten wir schon mal...ich find es aber gerade ueber die SuFU nicht...deshalb darf ich Bart gerade nicht benutzten :cry:

Ist zwar recht schoen die Idee, aber das Problem ist..das muessen wir ja auch alles durch sehen.
Muss sich ja mit dem Rest unseres Spieles auch decken.
Was wil man in den Staedten noch mehr machen?
Die grossen werden von Athuran sicher recht gut gemacht (da freut er sich schon drauf) und auf die kleinen wird kaum jemand Lust haben.

Was genau stellst du dir vor?

Es gibt einen Thread fuer Ortsbegegnungen, da kannst du deine Ideen gerne reinposten.
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Thodras » So 19 Nov, 2006 11:15

Thodras
Herold
Herold

Heldenname: Thodras Thorgenscha zu Trutzfels
Mitglied bei: Sacer Ordo Draconis

Beitragvon MacBeth » So 19 Nov, 2006 14:41

hui

gut

dann mach ich mal zu hier, ich hab es doch gewusst.
Hirnkapazitaet hat aber nicht mehr gereicht :D
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Zurück zu Antamar®-Archiv