Mehrere Accounts zusammenlegen

Mehrere Accounts zusammenlegen

Beitragvon Mindriel » Fr 01 Aug, 2008 23:30

Hi,

leider wurde dieses Thema in den News nur mit dem lapidaren PS: nicht möglich abgespeist..
Wie sieht das genau aus, dass keine Funktion dafür eingebaut wird sehe ich ja ein, aber auf Anfrage die DB ummurksen? So per Mail an admin oder so? Ich weiß zwar nicht wie viele Leute das betrifft.. aber vielleicht wäre der Aufwand ja gar nicht so groß? :daumendreh: :ila:
Vielleicht braucht Antamar ja auch eine kleine Spende..? :cash: :cash:
Gruß,
Mindriel
Mindriel
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Rukus Rundarek

Re: Mehrere Accounts zusammenlegen

Beitragvon qapla » Sa 02 Aug, 2008 00:27

In einem anderen Thread wurde schon erwähnt das es ein riesiger Aufwand pro Account wäre und deshalb nicht passieren wird.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Athuran » Sa 02 Aug, 2008 01:37

Ja sorry, wir können das einfach nicht leisten, weil es zuviel Arbeit wird. Es gibt mittlerweile über 9.000 Helden, selbst wenn nur jeder 20. das wollte...
Keiner wird bevorzugt, keiner benachteiligt.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon qapla » Sa 02 Aug, 2008 01:55

Das ist ja auch gut so. Mit nem Reset fangen wir eh alle neu an und bis dahin kann wohl jeder damit leben :) Ging ja schließlich die letzten zwei Jahre auch so, das soll niemand wegen ein paar Monaten(?) unruhig werden, erst recht wenn die Zeit sinnvoll genutzt werden. Alternativ gibt es dieses Jahr keine neuen Features mehr, dafür werden alle Accounts zusammengelegt. Und zwei Wochen nach der Zusammenlegung gibt es dann einen Reset und das Geschrei ist doch wieder groß :mrgreen:
qapla
Marschall
Marschall

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Sa 02 Aug, 2008 02:22

Meinen Respekt für die abgeklärte Antwort mit dem geschickt platzierten Fragezeichen. :mrgreen: Ein Fragezeichen, welches sich auch bei mir im Kopf findet! Heute liest man merkwürdige Sachen. Worte, wie Ein Useraccount, Multi verboten, AGB verstoss, Release und ähnliches... ich bin zwar gerade im wahrsten Sinne des Wortes weinselig, aber ich schätze, es wird mehr Fragezeichen geben, als die von mir und qapla...

Übrigens fliegt gerade eine Motte über den Bildschirm. Kommen die Adler? :o_O: Wie dem auch sei, bekommt der feinfühlige Antamaraner gerade ein hintergründiges Broddeln im Kochtopf mit, welches anzeigt, dass sich die Antamarnudel dem al dente Zustand nähert, oder fällt das ganze unter persönliche Paranoia und kann mit den Worten: "Marcel, wenn du Wein trinkst, schreib besser nicht." abgetan werden? Prost.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon qapla » Sa 02 Aug, 2008 02:33

Ich würde sagen: Nichts überbewerten. Die Liste der fehlenden Features bis zu einem "Release" ist noch lang. Ich nehme jetzt einfach mal Version 1.0 als Release an - bis dahin stehen noch viele Sachen an... Und ich denke, bis dahin wird noch der ein oder andere Reset erfolgen. (Nein, das ist keine Information, nur Spekulation! Bevor noch neue Gerüchte auftauchen.)

Ich denke bis deine persönliche Paranoia Realität wird, kannst Du noch ein paar Fläschchen Wein leeren - eine für jeden neuen Meilenstein, der eingeführt wird. Selbst in den drei Monaten die ich dabei bin gab es davon schon etliche (Liebes A-Team, nochmal danke dafür!) und die Liste ist immernoch lang. Aber es wird mit jedem Tag interessanter :)

Prost!

p.s.: Und zu der Motte: Ersetze mal Adler durch Raben... :mrgreen:
qapla
Marschall
Marschall

Beitragvon Mindriel » Sa 02 Aug, 2008 10:04

@Jolhag: Da sag ich nur Prost :D
@Athuran: Schade, aber fair muss wohl auch sein ^^ Vielleicht sollte ich ins Programmiererteam, dann könnte ich mich da ran machen *g*
Mindriel
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Aidan » Sa 02 Aug, 2008 11:20

Mindriel hat geschrieben:@Athuran: Schade, aber fair muss wohl auch sein ^^ Vielleicht sollte ich ins Programmiererteam, dann könnte ich mich da ran machen *g*

Ich glaube nicht, dass sich das lohnt. Beim nächsten Reset hat sich das eh gegessen. ;)
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Mindriel » Sa 02 Aug, 2008 16:17

Wieso beim "nächsten" Reset, hab ich was verpasst? Ich rechne nicht vor Diablo3 mit einem Reset ;)
Mindriel
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Aidan » Sa 02 Aug, 2008 16:26

fragt sich bloß in wie vielen Monaten Diablo 3 wirklich erscheint. :lol:
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan