Fehler bei Quest "Schrein der Atheist"

Fehler bei Quest "Schrein der Atheist"

Beitragvon NinjaPinguin » So 03 Aug, 2008 13:02

Keine Ahnung, wie ich das hier reinschreiben soll, ich C&P mal, hoffe, das reicht ... das Schwert hätte ich übrigens gerne noch, bin im Moment noch ziemlich arm :(
Code: Alles auswählen
"Reisetag 3: LE (33) AU (33) Wunden (0) AP (1)
Du wanderst entspannt und gemütlich einen Weg entlang, die Vögel zwitschern, der Wind weht sanft und du bleibst kurz stehen um diese Idylle zu genießen. Da vermeinst du plötzlich eine leise Stimme zu hören... Oder war es doch nur der Wind?
"Sinnenschärfe"-Probe +2 gelungen
Ja... ganz leise kannst du eine Stimme vernehmen, welche dir zuflüstert... "Komm, hier entlang."
"Orientierung"-Probe +2 gelungen
Aufmerksam lauschst du und kannst den Ursprung, in einem kleinen verwachsenen Wäldchen zu deiner linken ausmachen. Geschwind eilst du zu dem Wäldchen und versuchst einen Weg hinein zu finden.
"Körperbeherrschung"-Probe +3 gelungen
Gekonnt arbeitest du dich durch das Dickicht und stehst plötzlich auf einer kleinen, von hohen Bäumen umgebenen Lichtung. In der Mitte dieser Lichtung, steht ein kleiner Schrein der Atheist. Welch ein Glück, in dieser Wildnis, einen Schrein deiner Göttin zu finden. Ehrfürchtig kniest du vor dem kleinen Schrein nieder und versinkst in deinen Gedanken. Nach einer Weile schreckst du von einem Rascheln auf und schaust dich um...
Du findest neben dir im Gras ein Schwert

[b]Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_ausruestung.inc.php):
[Error message: Could not execute statement]
[Native message: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`dsa/usr_held_ausruestung`, CONSTRAINT `usr_held_ausruestung_ibfk_2` FOREIGN KEY (`ware_id`) REFERENCES `ant_ware` (`ware_id`) ON DELETE CASCADE)]
Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!"[/b]

Übrigens, es ist ziemlich sinnlos, einen Schreib der Atheist zu machen! xD

Ich habe doch mit Absicht keine Gottheit!
NinjaPinguin
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Roland Lebestein

Re: Fehler bei Quest "Schrein der Atheist"

Beitragvon Aidan » So 03 Aug, 2008 13:45

Die Zb ist für anhänger der götter gedacht, ich denke das ist ein fehler mit dem atheisten, müsste dann mal bitte korrigiert werden. Kann das mal jemand bitte zu den fehlern bei den begegnungen verschieben? Es ist ja keine quest.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Zurück zu Antamar®-Archiv