Kann NPC nicht ausw?hlen

Kann NPC nicht ausw?hlen

Beitragvon vayu » Mo 20 Nov, 2006 18:19

Tag 6: Du kommst an das Lagerfeuer eines einsamen Wanderers... Freundlich wie du bist fragst du ihn, ob du dich zu ihm gesellen darfst, schlie?lich sparst du dir dann das Feuerholz sammeln.
Nach einer Stunde, in der ihr euch nett unterhalten und Erfahrungen ?ber diese Gegend ausgetauscht habt, wirst du m?de und legst dich schlafen.
Einige Zeit sp?ter wirst du wach, weil irgendetwas in deiner N?he raschelt und dein Kopf pl?tzlich absackt. Da hat dir dieser Kerl doch tats?chlich deinen Rucksack unter dem Kopf weggezogen und will damit verschwinden.
"Na warte Freundchen" denkst du dir, packst deine Waffe und springst ihm hinterher.
Kann NPC nicht ausw?hlen!
Kampfrunden: 0
Gelungene Held Attacken: 0%
Gelungene Gegner Paraden: 0%

Gelungene Gegner Attacken: 0%
Gelungene Held Paraden: 0%
Das hat er sich wohl so gedacht! Aber nicht mit dir... M?ge Boron seiner verderbten Seele gn?dig sein und sich seiner nun annehmen.

also das behindert nicht oder so, die Reise geht weiter. Aber ist wohl n Fehler :)
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Haggard Rognarsson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon zolthan » Mo 20 Nov, 2006 18:21

dito!

Tag 5: Du kommst an das Lagerfeuer eines einsamen Wanderers... Freundlich wie du bist fragst du ihn, ob du dich zu ihm gesellen darfst, schlie?lich sparst du dir dann das Feuerholz sammeln.
Nach einer Stunde, in der ihr euch nett unterhalten und Erfahrungen ?ber diese Gegend ausgetauscht habt, wirst du m?de und legst dich schlafen.
Einige Zeit sp?ter wirst du wach, weil irgendetwas in deiner N?he raschelt und dein Kopf pl?tzlich absackt. Da hat dir dieser Kerl doch tats?chlich deinen Rucksack unter dem Kopf weggezogen und will damit verschwinden.
"Na warte Freundchen" denkst du dir, packst deine Waffe und springst ihm hinterher.

Das hat er sich wohl so gedacht! Aber nicht mit dir... M?ge Boron seiner verderbten Seele gn?dig sein und sich seiner nun annehmen.
Du erbeutest 16H, eine Keule, ein Messer und ein einfaches Trinkhorn. Au?erdem bringt dir dieser Kampf 9 AP Erfahrung.
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Hjaldar » Mo 20 Nov, 2006 18:21

Bei mir auch. Scheint was ?bergreifendes zu sein
Hjaldar
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Hjaldar Katlason
Mitglied bei: -Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos-

Beitragvon Praiodan Korninger » Mo 20 Nov, 2006 18:28

Sch?n, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. :)

Praiodan, mit seinem ersten hiesigen Post auch mal "Hallo" sagend
"Lieber die Hex in der Hand, als der D?mon auf dem Dach." (12. Kapitel der inquisitorischen Leitspr?che /Niederh?llischer Bote)
Praiodan Korninger
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon default » Mo 20 Nov, 2006 18:35

Ist mir heute auch passiert

Tag 1: Es ist Nacht. Du schl?fst und tr?umst... in deinem Traum bist du in einem Wald... ein sehr dichter Wald... pl?tzlich greift eine Schlingpflanze nach deinem G?rtel... sie zieht und zerrt daran... irgendwie scheint dieser Traum doch zu realistisch gerade als das Ziehen nachl?sst entl?sst dich Bishdariel aus der Traumwelt und du wachst auf!
Noch leicht verschlafen siehst du, dass es keine Schlingpflanze war, die an deinem G?rtel gezerrt hat, sondern ein r?udiger Rotpelz!
Erschrocken kreischt der Goblin auf, als du dich mit deiner Waffe auf ihn st?rzt, doch er m?chte deinen Geldbeutel wohl nicht kampflos hergeben!

Mit einem letzten Hieb erledigst du den Dieb und nimmst deinen Geldbeutel wieder an dich.
Au?erdem erbeutest du 4H, einen Holzspeer, ein Messer und einen einfachen Holzteller. 9 AP kommen zu deinem Erfahrungsschatz hinzu.
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Salix » Mo 20 Nov, 2006 18:38

Selbiges passiert ?brigens auch in den Kampfschulen, zumindest in Yol-Ghurmak.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Boromil Treublatt » Mo 20 Nov, 2006 18:47

Da fehlen noch ein paar Dinge in der Datenbank - ich schau mal, ob ich den tommek irgendwo erreichen kann.
Boromil Treublatt
Herold
Herold

Beitragvon Tommek » Mo 20 Nov, 2006 18:52

Ist wieder in Ordnung.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Praiodan Korninger » Mo 20 Nov, 2006 19:06

Das ging ja fix! Jetzt darf ich endlich wieder um mein Leben bangen, besten Dank! :D .oO(Moment mal, warum bedanke ich mich daf?r eigentlich... :roll: ) :wink:

Praiodan, den Orks ihre Chancen g?nnend
"Lieber die Hex in der Hand, als der D?mon auf dem Dach." (12. Kapitel der inquisitorischen Leitspr?che /Niederh?llischer Bote)
Praiodan Korninger
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv