Arbeiten

Arbeiten

Beitragvon Lord Frank » Fr 08 Aug, 2008 12:27

Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass ich die Antwort auf meine Frage nirgendwo übersehen habe, aber ich habe nichts dazu gefunden. Ich habe alle notwendigen Talente/Fähigkeiten um Torwache in Thorwal sein zu können. Dennoch wird es abgelehnt mit der Begründung, man würde mir nicht genug vertrauen für den Job. Jetzt ist die Frage, wie ich das Vertrauen steigern kann?!?
Lord Frank
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Frank von Thorwal

Re: Arbeiten

Beitragvon qapla » Fr 08 Aug, 2008 13:11

Vertrauen hängt vom Ruf/Ruhm ab - in der Suchfunktion oben rechts einfach mal Ruhm eingeben ;)
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Lord Frank » Fr 08 Aug, 2008 13:24

Das ist klar. Aber das beantwortet meine Frage ja nicht. Es ging ja ganz speziell um die Arbeit "Torwache" in Thorwal. Ich habe durchaus gelesen, was ich tun muss, um ein Piratenkapitän zu werden ;) etc., aber das ist nicht das, was ich will...
Dort macht es ja auch Sinn, erst als einfacher Pirat, dann als Offizier usw. zu arbeiten. Aber wie erreiche ich das Vertrauen für die Torwache, das ist nämlich nicht so logisch, zumindestens ist mir nicht klar, durch welche Arbeiten ich das erreichen kann.
Lord Frank
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Frank von Thorwal

Beitragvon qapla » Fr 08 Aug, 2008 13:41

Das wurde auch schon behandelt, auch wenn es in der Fülle einiger Threads leicht untergeht. Andere Arbeiten aus dem Rathaus gut erledigen kann z.B. hilfreich sein und natürlich das vermeiden von negativem Ruhm.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Zurück zu Antamar®-Archiv