Habe mir soeben eine Streitaxt zugelegt.
Laut DSA4 hat die TP 1W+4 hier im Spiel hat sie jedoch 1W+3.
Hab ich da eine veraltete Tabelle genommen?
(Quelle Basisregeln S.108-109.)


Duckking hat geschrieben:W?re mir neu, das KK ein Minus verursacht.
WM-Wert ist auch unterschiedlich. hier 0/-1 Tabelle 0/0.

Athuran hat geschrieben:Duckking hat geschrieben:W?re mir neu, das KK ein Minus verursacht.
WM-Wert ist auch unterschiedlich. hier 0/-1 Tabelle 0/0.
Deine zu geringe KK verursacht einen Abzug von 1 und der WM ist 0/-1. Alles nach offiziellen Regeln.






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste