abgearbeitete H?ndlervorschl?ge

Beitragvon Duglim » Fr 17 Nov, 2006 16:23

Thisdan Seehoff R?ssih?ndler in Yol
----------
"Kommt ins sch?ne Tobrien haben sie damals gesagt! Wir brauchen gute Handwerker und H?ndler, jetzt wo wieder Frieden herrscht!
Pah, wenn sie damals gleich gesagt h?tten, dass dieses Angebot nur wenige Jahre gilt, w?re ich niemals hierher gekommen! Letzte Woche hat so ein Daimonid meinen gesamten Laden mit allen Waren verschluckt und mir ein neues Geb?ude vor die Nase gesetzt in nicht mal ner halben Stunde! Zum Gl?ck war ich grade nicht anwesend!"
----------

Ich werd besser, nur 73, wobei ich glaub ich hab mich verz?hlt :?
hoffe das passt geschichtlich so rein, bin da net ganz drin im offiziellen geschichtlichen Hintergrund.

erledigt
Duglim
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon ecky3000 » Sa 18 Nov, 2006 12:27

Ich hab einen f?r Mirya Plattklopper in Trallop

Ein muskol?ser alter Mann der fr?her einmal sehr geschickt mit einer Waffe umgehen zu k?nnen schien. Er pflegt liebevoll seinhe Waffen als ihr eintretet, als er euch jedoch bemerkt begr?sst er euch mit:" Rondra zum gru?e junger Abenteurer, ihr seid doch einer, oder? Naja egal wenn ihr eine Waffe sucht hier seit ihr richtig."

erledigt
ecky3000
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Famerlor » Di 21 Nov, 2006 11:54

Valpo Landsknecht (Waffenexporteur) in Eslamsroden

Auf eurer Suche nach einem H?ndler stolpert ihr, von einer rasenden Kutsche abgedr?ngt, in einer kleinen dunklen Gasse aus der ihr schnell wieder entkommen wollt - als euer Blick auf ein kleines, nur noch an einer Angel h?ngendes Schild f?llt. Nuegierig tretet ihr ein und findet euch wieder, ja, wo nur? In einer gewaltigen R?mpelkammer. Alte Waffen stapeln sich bis an die Decke...wo seid ihr da nur hineingeraten? Da schlurft auch schon ein alter Herr mit Halbglatze aus dem D?mmerlicht und l?chelt euch auffordernd zu.

erledigt
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon Famerlor » Di 21 Nov, 2006 12:00

Storko Ruttel (R?stungsmacher) in Eslamsroden

Direkt am belebten Marktplatz gelegen pr?sentiert sich Storkos R?stungsmacherei mit im Sonnenlicht gl?nzenden Plattenr?stungen von hervorragender Qualit?t. Als ihr eintretet findet ihr eine aufger?umte Werkstatt vor in der emsig an verschiedenen R?stungen gearbeitet wird. Hier wird der Krieger von Stand ebenso f?ndig wie der einfache H?ndler der etwas Schutz auf der Reise sein Eigen nennen will. "Ahh, seid mir gegr??t." schallt es euch auch sobald entgegen und ein kleiner, etwas dicklicher Mann eilt auf euch zu.

erledigt
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon Eboreus Aldebruck » Di 21 Nov, 2006 18:16

Timshal Welzelin (R?stungsmacher) in Riva:

Du betrittst einen kleinen Laden in dem es nach frischem Leder riecht. An einer Werkbank sitzt ein schmaler Endvierziger mit dichtem grauen Haar, der sich erhebt als du eintrittst: "Seid mir in Ingerimms Namen gegr??t! Wenn ihr Rivas besten Harnischmacher und Lederer gesucht habt, so habt ihr ihn gefunden!"

erledigt
Eboreus Aldebruck
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Eboreus Aldebruck » Di 21 Nov, 2006 18:22

Bogumil Damotil (Schneider) in Riva

Als die T?rklingel bimmelt, erscheint ein kleines M?nnchen mit sehr spitzer Nase hinter einer Theke, auf der sich allerlei Kleidungsst?cke stapeln. Er mustert dich mit leicht abf?lligem Blick und sagt mit hoher Stimme: "Ihr braucht dringend neue Kleidung, wie? Nun dann, was soll es sein?"

erledigt
Eboreus Aldebruck
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Bosper » Do 23 Nov, 2006 12:25

Jergan Hanfner - Waffenschmied Eslamsroden
Schon vor dem Haus kannst Du das laute donnern eines Schmiedehammers h?ren. Nachdem du die T?r ge?ffnet hast, kommt dir auch schon der hei?e Dampf der Esse entgegen. An den W?nden h?ngen die verschiedensten Waffen vom kleinen Dolch bis hin zum gro?en Zweih?nder.
Sofort begr??t Dich der schmied:"Was kann ich f?r euch tun?"

erledigt anderer text
Bosper
Herold
Herold

Heldenname: Grimov Severski der jüngere
Mitglied bei: Die schwarze Robes des Phex

Beitragvon Bosper » Do 23 Nov, 2006 12:32

Xinda Fleckschneider - Schneider Greifenfurt
?ber der T?r des kleinen Hauses h?ngt eine gro?e Schere als Zeichen f?r den Schneider. Nachdem du eingetreten bist, stolperst du fast ?ber einen Sto? fein s?uberlich zusammengelegter Leinen Hemden.
Die schneiderin schmunzelt und fragt "Kann ich euch behilflich sein?".

erledigt
Bosper
Herold
Herold

Heldenname: Grimov Severski der jüngere
Mitglied bei: Die schwarze Robes des Phex

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv