Also, ich habe ein kleines Problem festgestellt, als ich mich heute einloggte war mein Jagdfalke weg. Gestern war er noch da und ich bin nicht gereistoder so(also auch nirgends ein Grund, warum er weg ist). Was ist da passiert und wo bekomm ich jetzt meinen Falken zurück?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Also ehrlich, auf deine Tierchen musst du schon selbst Acht geben.
Im "Reallife" hat man aber oft mehr Informationen, zum Beispiel "dein Falke fliegt plötzlich weg" oder "kehr nicht mehr zu dir zurück". Diese Informationen bräuchte man in Antamar auch damit man weiss warum etwas passiert - es sei denn dies wäre ein Bug, der zu fixen wäre.
Gaddezwerch hat geschrieben:Sowas kommt von sowas.
Also ehrlich, auf deine Tierchen musst du schon selbst Acht geben.
??? Wusste nicht, das Tiere einfach so abhauen können... Sowas ist impletiert?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Nicht das ich wüsste...kann aber möglich sein, weis das auch nicht mehr so genau. Naja, dann hol ich mir einfach einen neuen und wir schließen den Fall ab und legen ihn zu den (X-)Akten