Thema gesperrt

Quest Tutorial

Di 29 Jul, 2008 16:11

welt-kennenlernen
...so heisst der Kontinent auf dem Planete Dere, auf dem du dich befindest...

Mpf...
Entweder Planeten oder, was ich bevorzugen würde "...der Kontinent der Welt Dere, in der..."

...Wölfe, Diebesgesinde und Goblins werden dir bald begegnen, und wenn nicht gar Orks oder Schlimmeres!"

"...Wölfe, Diebesgesindel..., wenn nicht gar ..."
Am besten nimmst du gar nicht erst viel Bares mit sondern stellst du dich gleich darauf ein

...stellst dich gleich...

Tipps2
Einkaufen kann man Lebensmitteln...

Re: Quest Tutorial

So 17 Aug, 2008 14:26

alles behoben

Mo 18 Aug, 2008 00:12

Du solltest diesen bald ändern, denn sonst heissen ganz viele Helden genau gleich.

heißen

Ich war ehrlich gesagt nur auf der praiosseitigen Spitze Maraskans, meist in Sinoda, und auch meist in der Stadt, du weisst ja, in Städten fühle ich mich am wohlsten.

weißt

Auf Eigenschaften kann man Proben ablegen, also würfeln. Gewürftelt wird mit einem 20-seitigen Würfel, einem so genannten W20. Erreicht der Held mit seinem Wert den Würfelwert, so hat er die Probe bestanden.

Gewürfelt
Man könnte nach "Erreicht" noch so was einbauen wie "oder übertrifft", damit die Sache ganz klar ist.

Dann wendet sie sich wieder an dich: Und wie sieht es mit dir aus? Willst du nicht auch einmal die Welt kennenlernen?
• Ja, du willst die Welt kennenlernen.
• Nein, du willst lieber in Nabatil bleiben.

kennen lernen

handborons hat geschrieben:
...so heisst der Kontinent auf dem Planete Dere, auf dem du dich befindest...

heißt

Mo 18 Aug, 2008 13:09

Nordur hat geschrieben:
Auf Eigenschaften kann man Proben ablegen, also würfeln. Gewürftelt wird mit einem 20-seitigen Würfel, einem so genannten W20. Erreicht der Held mit seinem Wert den Würfelwert, so hat er die Probe bestanden.

Gewürfelt
Man könnte nach "Erreicht" noch so was einbauen wie "oder übertrifft", damit die Sache ganz klar ist.

"Ist das Ergebnis des Wurfs (plus / minus eventueller Modifikatoren) nicht höher als der Wert der Eigenschaft,..." wäre besser, der Wert der Eigenschaft ist ja fix.

Do 21 Aug, 2008 16:42

:behoben:
Thema gesperrt