Di 29 Jul, 2008 16:11
...so heisst der Kontinent auf dem Planete Dere, auf dem du dich befindest...
...Wölfe, Diebesgesinde und Goblins werden dir bald begegnen, und wenn nicht gar Orks oder Schlimmeres!"
Am besten nimmst du gar nicht erst viel Bares mit sondern stellst du dich gleich darauf ein
Einkaufen kann man Lebensmitteln...
So 17 Aug, 2008 14:26
Mo 18 Aug, 2008 00:12
Du solltest diesen bald ändern, denn sonst heissen ganz viele Helden genau gleich.
Ich war ehrlich gesagt nur auf der praiosseitigen Spitze Maraskans, meist in Sinoda, und auch meist in der Stadt, du weisst ja, in Städten fühle ich mich am wohlsten.
Auf Eigenschaften kann man Proben ablegen, also würfeln. Gewürftelt wird mit einem 20-seitigen Würfel, einem so genannten W20. Erreicht der Held mit seinem Wert den Würfelwert, so hat er die Probe bestanden.
Dann wendet sie sich wieder an dich: Und wie sieht es mit dir aus? Willst du nicht auch einmal die Welt kennenlernen?
• Ja, du willst die Welt kennenlernen.
• Nein, du willst lieber in Nabatil bleiben.
handborons hat geschrieben:...so heisst der Kontinent auf dem Planete Dere, auf dem du dich befindest...
Mo 18 Aug, 2008 13:09
Nordur hat geschrieben:Auf Eigenschaften kann man Proben ablegen, also würfeln. Gewürftelt wird mit einem 20-seitigen Würfel, einem so genannten W20. Erreicht der Held mit seinem Wert den Würfelwert, so hat er die Probe bestanden.
Gewürfelt
Man könnte nach "Erreicht" noch so was einbauen wie "oder übertrifft", damit die Sache ganz klar ist.
Do 21 Aug, 2008 16:42