Wunden im kampf (zuwenig)

Wunden im kampf (zuwenig)

Beitragvon patrick » Do 21 Aug, 2008 22:24

Hmm ich hab leider nur das MBK daheim, aber wenn ich mich richtig erinnere gibt es kein maximum für wunden an Körperteilen, ab drei sind sie halt für den Kampf irrelevant, da dieser dann abgebrochen ist.
Naja mein Char hat halt mal in der Arena 34 TP verursacht und es kam nur eine Wunde zustande, da an dem Körperteil schon zwei waren, ist das ne nettigkeit von euch(betrifft ja nur spieler, NPCs heilen ja nicht), oder steht das irgendwo in den Regeln?

BTW: kettenwaffen ab 2 Kugeln patzen mit 19 auch.
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Re: Wunden im kampf (zuwenig)

Beitragvon qapla » Do 21 Aug, 2008 23:02

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Re: Wunden im kampf (zuwenig)

Beitragvon Spacewolf » Fr 22 Aug, 2008 09:23

patrick hat geschrieben:BTW: kettenwaffen ab 2 Kugeln patzen mit 19 auch.

Ist noch nicht implementiert. Es ist ebenfalls noch nicht implementiert, dass Kettenwaffen schwieriger zu parieren sind.
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Re: Wunden im kampf (zuwenig)

Beitragvon patrick » Fr 22 Aug, 2008 22:23

:suchfunktion:

oh, naja falsche begriffe eingegeben... (höchtanzahl zum beispiel)
kettenwaffen: dacht ich mir schon, dass mit den schildern ist aber schon drin.
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