So der Titel sagt schon viel aus wusste nicht mehr wie sowas auspielen sollte und zwar suche ich einen der eventuell einen art Traviapriester spielt um den Traviabund zu vollziehen freiwillige denen es Spass macht sowas mal zu wagen wären erwünscht ,die vermählung wird in Trallop durchgeführt und eben füre diese vermählung benötigen wir einen Traviapriester (einer der das vollzieht ).Danke im voraus für interresierte.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ich spiele zufällig wohl irgendwann Anfang September einen Traviapriester für eine Vermählung, da kannn ich gerne auch den bei Euch übernehmen, wo ich mich eh in die Rituale einlese Meld dich am besten mal ingame, dann können wir ein bisschen plaudern, was du dir so vorstellst und ob wir terminlich übereinkommen
Cool, das ist doch schön zu hören ,dann werde ich mal mit der Braut ein Terminplanen und ich werde mich die tage mal melden,hatte schon fast Gedacht das es vergebene Mühe sein wird.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Hehe ,auch nicht schlecht kann ,mann sich auch überlegen warum nicht Zwei Priester ein Traviapriester um zur ABsegnung und ein Phexpriester weil man ja ein Anhänger des Gottes ist auch nicht schlecht . Würde dich auch dafür einstellen um einpaar Wörter in Namen Phexens zu hören.Bezahle auch gut
Ah, ich selber mache das besser nicht, aber ich weiß schon wer das gerne machen würde... Ich begebe mich lieber demütig unter die Feiernden. Verkleidet selbstredend...=)
Gut ,dann soll mir derjenige der das machen kann mich mal per PN kontaktieren.