Einfach auf der Hauptseite der Stadt unten auf "weiterreisen" klicken.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Warnung vorweg, nicht nur die Orks wehren sich, auch schon ein netter Wolf kann für einen Alrinormal Anfängerabenteurer ne Herausforderung sein.
Jedenfalls solltest du dich vor deiner ersten Abenteuerreise ausrüsten und ruhig ein paar AP in Kampftalente investieren und auch evtl. dir die ersten 2 zusätzlichen LeP für 51 Ap kaufen.
Leandro hat geschrieben:Einfach auf der Hauptseite der Stadt unten auf "weiterreisen" klicken.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Zur Reiseplanung ist ein Blick in Wiki ganz hilfreich, denn da kann man erstmal gute Tipps bekommen, unter den Links finden sich die Karten, dadurch kann man ganz gut planen.
Ansonsten sollte man die Anfänger und durchaus auch die Angsthasentipps beherzigen, die verhindern am Anfang ordentlich Frust.
Wenn du nicht viel Wert auf Rollenspiel legst, dann ist ne gute Kombination mit Verwalter und Torwach, Büttel.
Allerdings würde ich gar nicht viel Geld mit auf die Reise zu nehmen, die gehen grade am Anfang sehr schnell verloren und dass ist dann schon ärgerlich, besser eine Ersatzwaffe und eine gute Rüstung kaufen. Ansonsten liegt Gold am besten sicher auf der Bank, oder in der Kampfschule, da kann man sie dann sinnvoll benutzten und dafür sorgen schneller an Geld zu kommen.