Echt gut.
Aber ein zip-Upload wäre in der Tat seeehr praktisch. Oder vielleicht gibt es bereits fertige Flash-Scripte zum Upload von mehreren Dateien gleichzeitig?
Habe gerade eine größere Quest überprüft, da kamen keine Fehler. Ich fände es aber gut, wenn die Attribute des Helden erst an der Stelle abgefragt werden, wo sie gebraucht werden, also nicht ganz am Anfang. Es wäre besser, wenn die Quest erstmal normal startet, man sich durchklicken kann und erst wenn solche Einstellungen abgefragt werden, man diesen Input tätigt.
Als ich eine zweite Quest überprüfen wollte, musste ich einen anderen Browser nehmen, da dein Script keinen neuen Ordner erzeugen konnte:
Warning: mkdir(./q/schwarzeperle01/g1) [function.mkdir]: No such file or directory in /www/htdocs/w00863e4/Drak/Antamar/i_upl.php on line 3
Dann habe ich mal folgende xml hochgeladen:
- Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!--
Ü
Achtung fehlerhaftes Script!!
-->
<scene>
<p>Du kommst an einen Baum.
<li><choice target="ansehen">Baum ansehen</choice></li>
</p>
</scene>
Diese "Quest" enthält gleich mehrere Fehler. Zum einen wird nirgendwo ein Quest Status gesetzt (running), zum anderen fehlt das <ul> Tag und last but not least funktioniert im Moment die Verschachtelung von <ul> in <p>-Tags nicht, also der <p>-Tag muss vor <ul> bzw. <li> geschlossen werden.
Dein Script meinte trotzdem, es wär alles ok. Das seh ich anders.