In sieben Tagen? Näeee!

In sieben Tagen? Näeee!

Beitragvon Rii Nagaja » Do 04 Sep, 2008 20:54

Wo bin Ich denn hier gelandet? :?:
Seit letzten Samstag hab Ich mich nicht mehr bei Antamar blicken lassen und was muss Ich feststellen? Chromtrix blockt am Montag (für mich) aus heiterem Himmel den Betrieb (*diese hunds...* :explode: ). Antamar muss seinen DSA-Bezug einstellen und anscheinend nur einen Tag später wird der Plan B ausgerufen....

Heute, vier Tage nach der erschütternden Meldung, gibt es einen Riesensatz neuer Wiki-Artikel, EINEN NEUEN FORUMSTEIL, der sich WIE EIN BUCH ließt, Regelkonzepte, neue programming Konzepte, Questkonzepte, Rassen- und Kulturkonzepte, Rezepte, neue Maßeinheiten, Diskussionen über Finanzierung und Rechte, sogar eine in allen geographischen Feinheiten überdachte Weltkarte wurde schon entworfen......... und all das seitenweise. Ächz! :megaeek:
Antamar war ja immer für seine schnelle Entwicklung und seine drastischen Veränderungen berühmt, aber DAS!
Gott schuf die Welt in sieben Tagen, aber ihr machts bis übermorgen oder was? :shock: :shock: 8)

Ich bin sicher schon zwei (absolut ungeplante) Stunden unterwegs, um mir wenigstens einen Überblick über das Geschehen zu verschaffen, habe aber allerhöchsten jeden fünften Thread überflogen und außerdem fast nie umgeblättert (außer auf die letzte Seite). WER BEI DEN (entvölkerten) NIEDERHÖLLEN HAT DAS DENN ALLES GESCHRIEBEN? :maigrey: ... :shock:

Mal ehrlich, wer hat denn nach drei Tagen den Durchblick, Zeit und Energie um sich so einen Folianten wirklich genau durchzulesen, geschweige denn ihn ZU SCHREIBEN!!! Weiß man denn, wenn man nach vier Stunden Lesen reflektiert überhaupt noch was am Anfang war? Oder vor einer halben Stunde? Oder auf der letzten Seite? Die Themen sind doch teilsweise so unterschiedlich, das macht einen einfach fertig. :boxen: [Memo an den 'Smileyminister': Zu wenig Smileys, die Verwirrung ausdrücken :mrgreen: ]
Da gabs beispielsweise einen Thread, der sich mit dem Aufstellen eines Bücherwerks für Antamar beschäftigt!! :crank:
Mit nicht mehr als 10.000 bis 20.000 Zeichen je Wälzer!!! Ja, klar! Am dritten Tag hat man ja auch sonst nichts zu tun! "Geographie..check, Flora und Fauna...check, Menschenpack und Handwerk...check, sone jetzt also Kunst und Literatur!"
[Anbei: :dafuer: ]
Politik scheints auch schon zu geben und außerdem eine Teilung in Regionalteams, damit das ganze 'schneller' geht.
*(man denke sich an dieser Stelle einen beim Flitzen unscharf werdenden Smiley)*
...Und nichts von alle dem sticht aus dem Datensalat hervor! Alle Kommentare, die man sich in einem gewöhnlichen Umfeld einprägen würde, sind hier in so guter Gesellschaft,... fast alles in gleichhoher Qualität!
Was kommt noch? 3D-Mapping? Maßgeschneiderte LARP-Actionszenen im Arenakampf? Ein Regelsystem das sich nicht von der Realität ableitet, sonder sie verkörpert??! (Energieberechnungen, Weltformel etc.)
Nur eben auf eine einfache und jedem zugängige Weise, versteht sich! Und irgendwann heißt Antamar dann 'Reallife', ist ab null Jahren spielbar und zieht alle Antamar-Fans zusammen mit dem Rest der Welt durch die Bildschirme auf seine Seite, weil da eh alles besser gestaltet und defizieler durchdacht ist. ("Und Gott sah das es besser war", oder so was.)

Ich glaub ich muss aufhören. Bei so einer Informationsflut, die im selben Moment in der man sie ließt, ihren Exponenten verdoppelt und sich so immer weiter auftürmt, da kann einem doch leicht schwummerig werden.
Ich glaub *hihi* Ich krieg sogar einen kleinen Pfiff, wenns so weiter geht. :XD: Da bleibt mir wohl nur mal eine Nacht über die umwälzenden Ereignisse zu schlafen und zu hoffen, dass Ich dabei von Wahrträumen heimgesucht werde, damit all der unterbewusst gewürdigte Krimskrams, den Ich in den letzten drei Stunden so zusammengelesen und erfahren habe, auch irgendwo sortiert ankommt. :mecker:

Ansonsten:
Weiter so! und: Wenn die Alveraniare doch die Zwölfe wären und der Dämonensultan seine Kräfte mal produktiv gebrauchen würde, .. sie könnten nicht ankommen gegen die Explosion, die sich hier ereignet hat! Hut ab! Skalp ab! Bis übermorgen *kicher*!
Rii Nagaja
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Unentschieden

Re: In sieben Tagen? Näeee!

Beitragvon Lasse Olofson » Do 04 Sep, 2008 21:00

:Applaus:
Dof. Dicher rrraus! Son Blödsinn!
Lasse Olofson
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Ronja Niemandskind | Gøndr Lassrson

Beitragvon Barloque » Do 04 Sep, 2008 21:07

:lol: :lol: :lol:
Barloque

Beitragvon Alrik von Havena » Do 04 Sep, 2008 21:19

nice one :gringrin:
life is far too important a thing ever to talk about!
Alrik von Havena
Herold
Herold

Heldenname: Turok Sohn des Halgrok

Beitragvon durax » Do 04 Sep, 2008 21:59

:keinezeit: muss :andiearbeit:

wir wollten ja schon gestern fertig werden :glaskugel:

ach und übrigens :danke:
durax
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Durax, Sohn des Derix

Beitragvon schmerzbringer » Do 04 Sep, 2008 22:10

echt klasse geschrieben :gottlinks:
musste die ganze zeit feiern :totlach:
Why so serious?
schmerzbringer
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: schmerzbringer

Beitragvon Rigan » Do 04 Sep, 2008 22:22

:gringrin: jepp, genial das Projekt

zu meiner Arbeit schiel :keinezeit: :andiearbeit:
muss weiter Texten, schreib derzeit den Bruderkrieg der Elfen :hexe:
Bild
Feqz, dir zu Ehren bekämpfe ich die Feinde der himmlischen Ordnung. Feqz, dir zu Ehren leihe ich mir Dinge, um sie dir zu opfern. Feqz dir zu Ehren stelle ich mich allen Herausforderungen, die du mir als Prüfstein stellst. Feqz, auf dein Glück baue ich, auf dass du einst meine Seele stibitzt noch bevor sie auf Rethon gewogen wird.
Nachtgebet eines tulamidischen Feqzgläubigen
Rigan
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Rashid al Fessir
Mitglied bei: Die schwarze Robe des Phex

Beitragvon Tohrkil » Sa 06 Sep, 2008 00:22

:totlach: :gringrin: :Applaus: Geil ich hau mich wech :D so weiter arbeiten
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Beitragvon Kopfweh » Sa 06 Sep, 2008 14:08

erst jetz gelesen ,aber... :lol: :totlach: ...

...einfach mal :prost: und :pirat: und dann wieder :andiearbeit: ...was bedeutet: :ila: :guckwiki: :suchfunktion: :wersuchet: :google: :confused2: :keinezeit: und :crank:
Bild
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Botschafter Almin Karenkis
Mitglied bei: Orkwacht

Zurück zu Antamar®-Archiv