Thema gesperrt

Re: Euer bestes Käsetoast-Rezept!

Di 01 Jul, 2008 01:12

Barloque hat geschrieben:
anignu hat geschrieben:
Barloque hat geschrieben:Tomatenmark (alternativ kann man auch vegetarische Pasten benutzen)

:XD:

Als Normalesser kann ich darüber nur herzlich lachen!

Über Geschmack lässt sich schwerlich streiten, auch wenn man dafür einen brauch! :P

Aber was ist denn ein Normalesser? :denker:

Als "Normalesser" bezeichne ich Personen, die alle Teile ihres seit den Urururururururururahnen bestehenden Gebisses ausnutzen. Und dreimal darfst du raten was ich damit meine... (als Tipp noch: der Mensch hat Schneide-, Eck- und Backenzähne)

Di 01 Jul, 2008 14:16

anignu hat geschrieben: Und dreimal darfst du raten was ich damit meine... (als Tipp noch: der Mensch hat Schneide-, Eck- und Backenzähne)

Ich würd ja mal sagen, dass mit den Zähnen, kommt aufs Alter an. :lol: :lol: :lol:

Ausserdem, ist es wohl jedem selbst überlassen, was er mag und was nicht und wenn Barloque vegetarische Pasten mag.... dann soll er doch.

Mein Rezept für Käsetoast:

Toastbrot auf der einen Seite mit etwas Kräuterbutter bestreichen und die andere Seite in der Pfanne anrösten, so dass die Kräuterbutter schön in den Toast einzieht.
Dann mit etwas Kochschinken, frischem Basilikum und ordentlich viel Käse belegen.
Alles in den Ofen packen und warten bis der Käse schön zerlaufen ist. Fertig.

Di 01 Jul, 2008 14:36

Also, meine Toast sieht etwas anders aus. Ich nehme mir eine Scheibe Toast, dann einen Hauch Butter und belegen mit Leberwurst, Salami, Apfel und Käse(in der Reihenfolge). Ab in den Ofen und wenn der Käse schön goldbraun ist auf den Teller und (wer es mag) Ketchup oder ähnliches rauf. Mahlzeit!

Mi 16 Jul, 2008 23:15

ok, hier mein rezept:

- man nehme Sandwich-Toast, je frischer desto besser
- Remoulade drauf, je fettiger, desto leckerer (also die mit 50% Fett geht auch)
- 2 Scheiben Salami (Putensalami geht auch, alternativ auch Kochschinken)
- die Salami dünn mit etwas Senf bestreichen (ich nehme mittelscharfen von Kühne)
- ein paar Zwiebelringe drauf
- ein, zwei Spritzer roten Tabasco
- Käse drauf (Sorte fast egal, also am besten nach Geschmack)
(- wer mag tut nochmal eine mit etwas Remoulade bestrichene Toastscheibe oben drauf)
- bei Umluft auf 225° C etwa 5-7 Minuten in den Ofen
- rausholen, reinbeissen und süchtig werden :copyright:

Di 19 Aug, 2008 15:01

wir brauchen mehr rezepte! Bild

Mo 01 Sep, 2008 00:01

Das Toast auf mittlerer Stufe schön weich toasten. Nicht Kross, sonst schmeckt es nicht! Den frisch getoasteten Toast mit Butter beschmieren und - je nach Geschmack - den Käse drauflegen. Auf diesen Käse kommt dann reichlich Maggi's Gewürzmischung Nummer drei. Eine weitere Toastscheibe drauflegen und das ganze für etwa 30 Sekunden in die Mikrowelle.

Guten Appetit!

So 07 Sep, 2008 21:34

ich nehm toast
da pack ich ketschup dann käse dan remolade nochma käse ....dann ein steak drauf noch ne toastscheibe drauf und lass es mir mit ordentlich met schmecken^^
Thema gesperrt