mir stellt sich im moment die frage, ab wann man sich ohne probleme im orkland bewegen kann. ich wurde gestern total ausgeraubt und musste irgendwann umkehren. und das obwohl ich meinen waffen skill auf 19 habe und als nordahejmer mit lvl 5 (hier haben ja manche einen extremen lvl oO ) vlt auch nicht unbedingt schwach bin (in jeder anderen zb bekomme ich die gegner klein).
ich muss dazu sagen, dass ich das lustige warndreieck vorsätzlich missachtet habe. aber eigentlich vor allem, weil es mich interessiert hat, was schon passieren kann
kann mir evtl jmd sagen, ab wann es sich lohnt ins orkland zu gehen? oder wie waren eure ersten erfahrungen? (ich stell mir das orkland für einen söldner ertragreich vor ^^)
skuggi zum gruße,
TGfiction
ps: eine anmerkung off topic: ich finde, dass dieses forum noch seeeehr "leer" rüberkommt. und vor allem auch nicht anfängerfreundlich. das ist hier eindeutig anders als bei irgendwelchen "normalen" browsergames. zum einen ein dickes lob dafür, dass sich antamar nicht wie eine zoo-/bauernhof-/ sonstwassim verhält und sich das auch im forum wiederspiegelt. zum andern - nein, kein tadel - aber eine hoffnung: vlt werden ja irgendwann auch "selbstverständlichere" fragen im forum behandelt, so dass dieses forum umfassend handlungssicherheit bietet (abgesehen von der beta-version-problematik)







