Stadtquest man kann entscheiden ob man links, mitte oder rechts geht, ich hatte meine Fluchteinstellungen sehr hoch eingestellt. Bei dieser Begegnung ist es allerdings so das man nicht fliehen kann - siehe quote
Du drehst dich um und rennst los, nur um festzustellen das du umstellt bist. Einer der Wegelagerer holt aus und du siehts nur noch seine Faust als Nahaufnahme...
Als du nach einer Weile wieder erwachst, musst du feststellen, dass deine Waffe und dein Geld fehlen. Schnell rappelst du dich auf und schaust dich um, aber von der Band kannst du nichts mehr sehen. Recht ramponiert und gedemütigt, gehst du lieber zurück in deine Unterkunft.
[+18 EP] [= 0Gr] [ausgeplündert] [Waffen geplündert]
18 EP für Waren die in etwa 2000 Gulden wert waren finde ich etwas unlustig, vor allem wenn man für bestimmte Waren in etwa einen Monat Spielzeit Reisezeit verwandt hat. Vielleicht könnte man die Quest so ändern, dass man die Waren irgendwie zurückerhält
a) Kauf am Schwarzmarkt
b) der Hund mithilft
c) man generell bis aufs Blut kämpft wenn man sowieso nicht fliehen kann
Es ist extrem unlustig wenn alles in einer Minute ins Klo gespült wird. Ich würde nix sagen wenn das im Orkland passiert oder bei den Aivarunen, aber wo bleibt in Vellhafen die Stadtgarde oder andere zumindest irgendwer die man für die Wiederbeschaffung beauftragen kann.
P.S. Vielleicht kann mich die Stadtgarde ja nun bestrafen weil ich nackig durch die Gegend renne