Es wäre wirklich schön, wenn mein bereits ein bisschen in die Jahre gekommener Vorschlag umgesetzt werden könnte (oder wenn mir jemand sagen würde, dass das auf gar keinen Fall passiert, dann müsste ich mir keine Hoffnungen machen.)
Das ist mein Wunsch:
telor hat geschrieben:
Ordensgründer: Orden auflösen, Gründeramt übergeben, Einschränkung: Der Gründer kann nicht aus dem Orden austreten![]()
Ordensoberhaupt: Niederlassung gründen, Kontoübersicht (global), Niederlassung verkaufen
Geheimer Rat: Ordenseinstellungen ändern, Mitglieder aus dem Orden ausschließen, Hausverwaltung (Grund kaufen, Häuser bauen), Kontoübersicht (lokal)
Rat: Über Bewerbungen entscheiden, Mitglieder befördern und degradieren (solange diese einen niedrigeren Rang bekleiden), zusätzlichen Grund kaufen (erweitern für Ausbauten)
Verdientes Mitglied: Auszahlungen, Ausbauten im Auftrag geben
Normales Mitglied: Ordensnachrichten versenden, Waren entnehmen, Ausbauten verlängern
Anwärter: Ordensmitgliedsansicht nutzen, Aus dem Orden austreten, Schwarzes Brett, Einzahlungen, Waren einlagern
Bewerber: Bewerbung zurückziehen
Und alle, wirklich alle Mitglieder, sollten die Möglichkeit haben, das Bild zu sehen, wie die Ausbauten des Ordens aussehen. Warum sollten sich die Mitglieder abschuften und Geld sammeln, damit nur die obersten des Ordens sehen, wie das schöne Grundstück aussieht?