Eigentlich geht es dabei um Langzeit-MOTIVATION, das Gegenteil ist aber der Fall.
Nach über 2000 Reisetagen mit dem Schädel im Gepäck kann ich konstatieren: Es gab fünf betreffende ZB, bei dreien wurden mir bis zu 10 LEP abgezogen, zweimal durfte ich gegen jeweils drei Echsen kämpfen (nach ungefähr 1000 und 1100 Reisetagen).
Die Kämpfe gegen die Echsen habe ich zwar gewonnen, bin aber immer noch bei 0%. Möglicherweise weil ich nicht die Flucht einiger Echsen (erst zwei, dann eine) verhindern konnte. Sollte dies der Fall sein, habe ich bei siegreichen Kämpfen genau eine von acht möglichen Konstellationen - eben alle Echsen töten - um in den Prozentpunkten weiterzukommen. Da ich keine Superschadenswaffen benutze (habe), reicht es mit meiner Brengulaba oder meiner Streitaxt auch nicht immer aus, per Passierschlag der Echse noch sämtliche verbleibenden LEP zu nehmen.
Manchmal war ich gewillt, diesen Schädel einfach wegzuwerfen. Abgehalten haben mich bisher davon die Neugier auf den weiteren Verlauf, die Anerkennung der Arbeit der Ersteller, eine mögliche (große) Belohnung und die Hoffnung, dass hier noch nachgebessert wird.
Problem erkannt? Dann ans Werk, ich will dieses Jahr noch damit fertig werden.