Ich habe es mal hier gepostet da ich nicht unbedingt fand das es in den Arenathread passt, da es mir ein anderer Bug zu sein scheint.
Ich mache zwar nicht besonders viel Schaden, da ich seit gestern mit nem Holzspeer k?mpfe, aber mir scheint der RS des Goblins doch etwas zu hoch. Man beachte nur die beiden Meisterlichen. Am Arm m?sste der Goblin mindestens RS von 8 haben, was ich f?r nen Goblin doch schon etwas zu hoch empfinde. Vor allem wenn man sich den dritten RTeffer ansieht wo ich am Arm 5 SP mache, was bei maximaler TP meinerseits einen RS von 4 implizieren w?rde.
Wenn man sich meinen ersten Treffer ansieht kann der Goblin am Bein h?chsten einen RS von 3 haben da ich max. 9 TP mache und er 6 SP bekommen hat. Guckt man nun zum zweiten Meisterlichen mache ich nur 3 SP, was aber ansich unm?glich ist, da ich min. 4 TP mache, verdoppelt also 8 TP -3 RS (ich unterstelle jetzt mal linkes Bein und rechtes Bein haben selben RS

) m?ssten nach Adam Riese und meinem Mathebuch 5 SP sein.
Mir scheint die Berechnung der Meisterlichen klappt nicht wirklich. Alle anderen TReffer sehen ganz gut aus finde ich, da sie vermuten lassen das der Goblin so um die 3 Rs hat, aber die Meisterlichen sind nicht in Ordnung, da ich da weniger Schaden amche als bei normalen Treffern.