Wo bekomm ich quests her

Wo bekomm ich quests her

Beitragvon Gardian » Fr 04 Jul, 2008 09:51

Moin zusammen,

so langsam geht mir dieses rumgereise auf die nerven, ich möchte gerne quests machen um ap zu bekommen und nicht 3 wochen durch die gegend reisen um irgendwann mal ein in eienr arena zu landen um da ap zu bekommen! Nichts gegen den server, das gefällt mir alles! Aber das geht mir tierisch gegen den strich. Und durch das Land ziehen und wölfe etc zu verhauen das kann ich mir auch schenken, weil die ap da muss ich ja 20 jahre spielen um mal ein so blödes lvl aufzusteigen
Gardian
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Teldric

Re: Wo bekomm ich quests her

Beitragvon Drulak » Fr 04 Jul, 2008 09:55

Tja, aber mehr bleibt dir da nicht übrig. Spiele mit Tibor auch schon 3 Monate und habe bisher kein einziges Quest gefunden (von den Wirtshausdingern mal abgesehen, wo man einen Kaufmann warnen oder bestehlen kann). Was ich aber nicht unter Quest zähle (mit mickrigen 1AP für die Warnung auch nicht so dolle *g*). Das Reisen nervt mich auch etwas, vor allen hindert es einen am beständigen Rollenspiel, aber ich habe sowieso immer wieder das Gefühl, dass mehr Wert auf Kampf und Reisen als auf gepflegtes Rollenspiel gelegt wird. :(
Drulak
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Tibor Tengelsson
Mitglied bei: derzeit keinen

Beitragvon Gardian » Fr 04 Jul, 2008 09:59

genau auf sowas hab ich eigentlich keinen bock drei monate rumzurennen und kein einziges quest machen wie uncool ist das denn?
wenn ich mir dann so die freaks anschaue die lvl 30 + haben frag ich mich wie die das machen???
Gardian
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Drulak » Fr 04 Jul, 2008 10:01

Viele haben sich in Kampfschulen hochgelevelt...
Drulak
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Navahon » Fr 04 Jul, 2008 10:02

Die Frage ist nicht, wo du Quests herbekommst. Die Frage ist, wo bekommen die Programmierer die Quests her.
Das hier ist nämlich ein Spiel in der Entwicklungsphase. Quests gibts überhaupt erst seit ein paar Wochen. Je mehr Spieler mit entsprechendem DSA-Wissen (was mir leiiiiiiiiider immer noch fehlt) Quests schreiben, umso schneller wird es mehr geben. ;)
Wenn du AP brauchst, geh arbeiten und dann in die Kampfschule. So haben wirs alle gemacht.
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Beitragvon Aidan » Fr 04 Jul, 2008 10:05

Gardian hat geschrieben:wenn ich mir dann so die freaks anschaue die lvl 30 + haben frag ich mich wie die das machen???

Lol, mit den "Freaks" wäre ich vorsichtig. Schau Dir mal an, wie lange diese Leute schon dabei sind. Ausserdem kannst du doch wohl nicht hoffen mit einer Quest massig AP's zu sammeln? Wenns hoch kommt, bekommst du 20 AP im Schnitt für eine gelungene Quest.

@Drulak: Wo braucht man denn AP's für ein gepflegtes RP???? Das kommt allein auf die Handlungen und Gespräche an und nicht auf die Stufe.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Athuran » Fr 04 Jul, 2008 10:09

Verschoben.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Drulak » Fr 04 Jul, 2008 10:10

Aidan hat geschrieben:
Gardian hat geschrieben:@Drulak: Wo braucht man denn AP's für ein gepflegtes RP???? Das kommt allein auf die Handlungen und Gespräche an und nicht auf die Stufe.

Garnicht. Aber Antamar brauch ich dafür auch nicht. :D
Und es geht nicht ums brauchen, es geht darum, dass mir ein reines Kampfspiel irgendwann doch langweilig wird, wenn nicht der Rollenspielanteil etwas besser integriert wird. Jaja, Rollenspiel ist optional und niemand braucht Stufen, das Blabla kannst du dir aber gerne sparen, das ist mir auch so schon klar. Natürlich will ich auch aufsteigen und nicht nur rollenspielen. Aber gleichzeitig reisen (und leveln) und spielen geht schlecht. Und nur mit Arbeiten steigst du ja kaum auf...
Drulak
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Navahon » Fr 04 Jul, 2008 10:12

Nicht? WIe zum Henker bin ich nur auf Level 13 gekommen? :denker:
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Drulak » Fr 04 Jul, 2008 10:14

Du kannst reisen und in der Stadt spielen? Dann verrat mir mal wie das geht.
Und überlegt mal, dass nicht jeder so viel Zeit hat. Wenn ich abends nach Hause komme, will ich mich entspannen und ein wenig spielen, nicht wartend vorm Monitor hocken und Reiserouten durchklicken. Nur weil ich heute hier rumschreibe, heißt das ja nicht, dass ich auch sonst massig Zeit habe... :roll:
Zuletzt geändert von Drulak am Fr 04 Jul, 2008 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Drulak
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Navahon » Fr 04 Jul, 2008 10:15

Wer hat gesagt, dass ich reise, bzw. als "kleiner" Char gereist bin? Ich sagte, geh arbeiten und in die Kampfschule. Dort gibts AP
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Drulak » Fr 04 Jul, 2008 10:17

Ich GEHE arbeiten und ich WAR in der Kampfschule. Das ist ja wohl kaum befriedigend auf die Dauer. Aber zumindest sehe ich, dass du nicht verstehst, um was es mir geht. Aber solange dir das Erfüllung bietet und Spaß macht, ist es ja für dich okay.
Drulak
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Navahon » Fr 04 Jul, 2008 10:20

Auch das habe ich nicht gesagt.
Hier wird von nem Haufen Leuten programmiert, erdacht, kreativ überlegt, geschrieben was die Finger hergeben. So ist das nunmal in einer Alpha. "Drum übe dich in Geduld und Demut" ist hier ein passendes Motto.
Die Jungs hier machen das in ihrer Freizeit und legen dabei ein wie ich finde erstaunliches Tempo in der Weiterentwicklung an den Tag. Aber alles dauert eben seine Zeit. Gerade bei einem Freizeitprojekt.
Wie gesagt - die Quests müssen irgendwo her kommen. Hast ne Idee? Fein :))
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Gardian » Fr 04 Jul, 2008 10:23

sehe ich auch so, ich hab auch erst ab 1600Uhr zeit und dann gespannt vor dem monitor sitzen und sehen das nichts passiert wenn ich reise, da kann ich miene Zeit auch besser verplanen!
Und arbeiten gehen und dann das gold in den Kampfschulen auzugeben, ist glaub ich nicht der sinn eines DSA browsergamne serv. Da kann ich mir genau so gut irgendwas anderes suchen.

Was du sagtest, wie lange die leute dabei sind, da frage ich mich wenn der server schon so lange besteht, warum sind den erst so wenig quests drinn und warum sind die erst vor kurzer zeit reingestellt worden?
Aber das ist nicht meine baustelle! Für mich ist es nur sinnbefreit arbeiten zu gehen um die kohle in der KS auszugeben. Ich möchte reisen und abenteuer erleben und spielen
Gardian
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Aidan » Fr 04 Jul, 2008 10:26

Drulak hat geschrieben:
Aidan hat geschrieben:
Gardian hat geschrieben:@Drulak: Wo braucht man denn AP's für ein gepflegtes RP???? Das kommt allein auf die Handlungen und Gespräche an und nicht auf die Stufe.

Garnicht. Aber Antamar brauch ich dafür auch nicht. :D
Und es geht nicht ums brauchen, es geht darum, dass mir ein reines Kampfspiel irgendwann doch langweilig wird, wenn nicht der Rollenspielanteil etwas besser integriert wird. Jaja, Rollenspiel ist optional und niemand braucht Stufen, das Blabla kannst du dir aber gerne sparen, das ist mir auch so schon klar. Natürlich will ich auch aufsteigen und nicht nur rollenspielen. Aber gleichzeitig reisen (und leveln) und spielen geht schlecht. Und nur mit Arbeiten steigst du ja kaum auf...

Na dann schreib doch eine Quest oder auch gerne ein paar mehr. Ausserdem glaube ich nicht, dass das "Blabla" von mir hier ausgeht. :lol: Eventuell sollte noch einmal auf die "Alpha-Version" hingewiesen werden??? Wie wäre es einmal, mit ein paar konstruktiven Vorschlägen????
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv