Aber ich weiß gar nicht, ob das überhaupt nach Aventurien gehört...falls ja kommt es vielleicht irgendwann einmal,falls nicht, und du Vampire magst kannst du dir ja das hier mal anschauen: http://www.monstersgame.de
...aber ich kann die gleich sagen, dass Antamar besser ist!!!!!
vampire einzubinden sollte sich recht schwierig gestalten - zumindest lassen alle informationen, die ich bisher zu vampiren im dsa-system gelesen habe, auf eine viel zu starke charakterklasse schließen.
life is far too important a thing ever to talk about!
also als ich noch p&p gezockt hab war ich auch vampir... fänds auf jeden cool wenn das irgendwann kommt so.. muss aber nich sein gibt im moment noch wichtigeres was gemacht werden kann.. soll... muss!!!
Ich misch mich mal hier etwas ein. Es ist nicht böse gemeint, nur als Kritik. Wenn ihr Vampire spielen wollt, seid ihr hier eventuell beim falschen Rollenspiel? Da würde ich euch dann Vampire aus der alten Welt, Vampire Victorian Age und Vampire the Masquerade empfehlen(gibt es dafür schon Browsergames? Hab da keine Ahnung). DSA ist eher dazu aufgebaut, ein Held durch harte Arbeit zu werden mit einem normalen Menschen(Elfen, Zwergen, etc...)
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
fänds ehrlich gesagt wirklich spaßbremsend, wenn Vampire in Aventurien Einzug finden... Weil dann jeder zweite als blutsaugendes Monster durch die Gegend rennt und Streit anfängt, weil er ja eh nur durch Mondsilber oder Magie verletzt werden kann... Nene, keine Lust auf Vampire...
Krondolfdachse haben eine Attacke von 19 und eine Parade von 19. Da sie mit dem automatischem Vorteil "Gewinnertyp" starten dürfen 20igen auf dem W20 immer wiederholt werden. Dieser Vorteil verhindert ebenfalls das seine Angriffs- oder Verteidigungswürfe durch irgend eine andere Aktion verringert werden würden. Der Schaden der Krondolfdachsklaue beträgt entweder 3W20 oder 59. Das liegt im Ermessen des Spielers. Leider sind Krondolfdachse ziemlich dumm und können deswegen weder Zaubern, noch verzaubert werden! Ausser wenn sie wollen. Wenn ein Krondolfdachs zaubern möchten steht ihm das gesamte Wissen des LC zur Verfügung. Proben sind nicht nötig, da die Kultur des Krondolfdachses ihm erlaubt jegliche Magie so zu beeinflussen wie es ihm beliebt.